Mittwoch, 25. Juni 2014

Tier ABC - Buchstabe R

Heute habe ich einen großen Schnabel :))  bzw. ein paar Vögel mit großen Schnäbeln


Riesentukan (Vogelpark Walsrode)

zum Vergrößern bitte anklicken

Rotschnabeltukan (Vogelpark Walsrode)


Rosapelikan (Luisenpark Mannheim)


Rothalskasuar (Vogelpark Walsrode), er hat im Gegensatz zum Helmkasuar einen roten Hals und nur einen Halslappen


Wer sich für noch mehr Tiere mit dem Buchstaben R interessiert, die ich in der freien Natur fotografiert habe, darf sich gerne die verlinkten Bilder aus meiner Galerie anschauen. So bekannte Tiere wie Rotkehlchen, Rothalsgans, Rapsweißling usw. habe ich weggelassen: 

Regenbogenspint

Riesentrappe

Rotbauchwürger

Rabengeier

Rotschulterglanzstar

Rotwangenhornrabe

Rappenantilope

Regenbogenschrecke

Rotes Riesenkänguru



Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen




7 Kommentare:

  1. Der letzte sieht ja witzig aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Aufnahmen... sehr schön!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal hast du tolle Aufnahmen gemacht. Schon immer wieder erstaunlich was die Natur doch für Schönheiten geschaffen hat, denn selbst den Rothalskasuar finde ich schön.

    Übrigens mochte ich den Vogelpark Walsrode auch sehr gerne. Bin ich damals auch öfters mal gewesen...war ja nicht so weit von mir weg ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so wundervolle Aufnahmen, liebe Arti.
    Mir wäre auf Anhieb wohl nur der Regenwurm eingefallen, lach.
    Oder doch das Rhinozeros.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Schnäbel! Teilweise sind das echte Kunstwerke! Und der letzte Vogel sieht wirklich witzig aus :) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder viele wundervolle Tiere ausgesucht , liebe Arti . Im Vogelpark Walsrode ist es sehr schön . Der ist immer wieder einen Ausflug wert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Vogelsammlung, der Rothalskasuar gefällt mir am besten - hab ich noch nie einen gesehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...