Samstag, 14. Juni 2014

Zitat im Bild - über das zweit schönste Wort der Welt


Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

12 Kommentare:

  1. Wieder wundervoll umgesetzt liebe Arti, einfach klasse. Da freue ich mich doch riesig dass du wieder mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Schon alleine diese Skulpturen sind der Hammer. An welcher Mole kann man die den bestaunen? Wurde doch bestimmt dort hingestellt weil es eine Helfende-Geschichte dazu gibt, oder?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Figuren findest du in New York, am Fährableger zur Freiheitsstatue und der Staten Island Ferry.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. Ahhh, danke dir, da kann ich mir die Geschichte dann gut vorstellen bzw. ich lese mal genau nach.

      Grüssle *wiwi*

      Löschen
  2. Toll liebe Arti!
    Wunderbare Bildhauerarbeit.
    Dein Zitat mit dem Bild ist perfekt zusammen.

    Auch dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Toll wenn jemand einem die rettende Hand entgegenreicht, wenn einem das Wasser bald bis zum Halse steht.

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Arti. In dieser Art habe ich noch keine Skulptur gesehen. Das gefällt mir echt gut und der Spruch passt perfekt dazu.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. tolle Umsetzung - die Skulptur gefällt mir

    lg + ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da hat der Künstler eine richtig tolle Skulptur geschaffen und Dein Spruch passt perfekt dazu

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    das ist so treffend und ganz fantastisch in Bild und schöner Schrift umgesetzt .... Gefällt mir sehr gut, so dass ich mir diesen Spruch auch nebenbei notiert habe!

    Herzliche Grüßle und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt , liebe Arti und dein Foto drückt es wundervoll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr, liebe Arti.
    Du hast wieder ein sehr schönes Zitat ausgewählt und es mit einem sehr eindrucksvollen Bild ergänzt.

    Viel Spaß beim Fußball schauen wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ähnliche Figuren kenne ich von einem Brunnen her.

    Foto und Zitat einfach wieder topp! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...