Samstag, 7. Juni 2014

Zitat im Bild - über Wind und Windmühlen

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende
und nicht vergessen, Montag ist Deutscher Mühlentag, 
da ist die ein oder andere
Mühle für Besichtigungen geöffnet!

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.


Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    ein wunderschönes Bild mit perfekt passendem Spruch.
    Ich finde Windmühlen toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    was für ein schönes Bild mit den Windmühlen. Ich glaube niemand kann sich dem Anblick von Mühlen entziehen. :-)
    Die Angst vor Veränderung lassen manche leider erstarren.

    Wünsche dir wunderbare Pfingsttage.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. das nenn ich jetzt mal international : Chinesisches Sprichwort und Spanische Mühlen

    lg und schöne Pfingsten
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    ein guter Spruch mit wundervollem Hintergrund. Ja, es lohnt eine Mühle zu besuchen! Wir waren letztes Jahr in einer noch betriebenen historischen Mühle zu einer Führung: Es war so spannend vom Mühlenalltag zu hören und alles bewundern zu können.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    in Deinem heutigen Spruch steckt ja so viel Wahrheit drin und Dein Bild ist einfach wundervoll - ein wunderschöner Beitrag. Ich liebe Windmühlen und in meinen Reisen nach Holland bin ich auch an keiner vorbeigekommen. Leider hatte ich damals noch keine Digitalkamera.

    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Sprichwort kenne ich, du hast es wundervoll dargestellt.
    Danke für den Hinweis mit dem Mühlentag.
    Liebe Grüße Bärbel . und frohe Pfingsten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja , Montag hat mein Gatte frei , da wollen wir auch mal Mühlen besuchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, ich danke dir erst einmal wieder für deine Teilnahme. Supertoll wieder einmal dein Foto mit dem passenden Spruch dazu. Echt klasse, und da finde ich es dann immer traurig das sie hier (kurioserweise) keine solchen Windmühlen haben. Kenne ich ja auch noch von Mallorca, und da fand ich sie immer so toll.

    Wünsche dir dann ein frohes Pfingstfest und viel Spaß am Montag. Denke mal du wirst bestimmt Windmühlen-Besuche machen, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wo ist denn dieses wundervolle Foto entstanden, liebe Arti?
    Ein toller Hintergrund für dein hübsches Zitat.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wir wollten heute auch erst losziehen, um Mühlen anzuschauen, es ist einfach zu warm.
    Dein Zitat zum Foto einfach nur perfekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Zitat, zu einem wundervollen Bild.
    Mühlentag könnte ich täglich haben...Gifhorner Mühlenmuseum, sehr sehenswert liebe Vera.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...