Dienstag, 1. Juli 2014

Fotorätsel Juli 2014

Liebe Rätselfreunde, wie immer am Monatsanfang gibt es ein neues Rätsel und es ist NICHTS von der Landesgartenschau :)

Die Lösung kommt spätestens am Donnerstag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten!

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. hmmm....also etwas das durch den Draht eingefasst und befestigt ist. Werde mal weiter überlegen, denn so spontan käme ich da wieder nicht drauf.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie oft ich schon geklickt habe *gg* ....also links erinnert mich irgendwie an Blechgeschirr vom Bund und rechts irgendwie an Gummi oder Dachpappe....boa-ey---irgenfwas eingefasstes, aber was. Ich werde wahrscheinlich noch öfters klicken und dennoch nicht draufkommen *rofl*

      Egal, es macht Spaß!!!

      Heute auch liebe Grüssle

      N☼va

      Löschen
    2. Liebe Nova,
      da ich morgen Kind-Mutter-Tag habe und von meiner Tochter mit einem Ausflug überrascht werde, schreibe ich gerade an der Lösung zum Rätsel. Morgen früh wird dann alles klar sein...kennst du bestimmt :)

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    3. Oh, das ist ja schön mit dem Ausflug ☼ Bin ich mal gespannt was ich nachher zu sehen bekomme^^

      Löschen
  2. Hallo Arti,
    ich bin davon überzeugt, dass Dein tolles Makro eine Wäscheklammer zeigt!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man wüsste in welche Dimensionen man denken muss, dann wäre es einfacher ;)

    Noch habe ich keine Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ungefähr so groß wie eine Faust :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...