Dienstag, 1. Juli 2014

Fotorätsel Juli 2014

Liebe Rätselfreunde, wie immer am Monatsanfang gibt es ein neues Rätsel und es ist NICHTS von der Landesgartenschau :)

Die Lösung kommt spätestens am Donnerstag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten!

zum Vergrößern bitte anklicken

8 Kommentare:

  1. hmmm....also etwas das durch den Draht eingefasst und befestigt ist. Werde mal weiter überlegen, denn so spontan käme ich da wieder nicht drauf.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie oft ich schon geklickt habe *gg* ....also links erinnert mich irgendwie an Blechgeschirr vom Bund und rechts irgendwie an Gummi oder Dachpappe....boa-ey---irgenfwas eingefasstes, aber was. Ich werde wahrscheinlich noch öfters klicken und dennoch nicht draufkommen *rofl*

      Egal, es macht Spaß!!!

      Heute auch liebe Grüssle

      N☼va

      Löschen
    2. Liebe Nova,
      da ich morgen Kind-Mutter-Tag habe und von meiner Tochter mit einem Ausflug überrascht werde, schreibe ich gerade an der Lösung zum Rätsel. Morgen früh wird dann alles klar sein...kennst du bestimmt :)

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    3. Oh, das ist ja schön mit dem Ausflug ☼ Bin ich mal gespannt was ich nachher zu sehen bekomme^^

      Löschen
  2. Hallo Arti,
    ich bin davon überzeugt, dass Dein tolles Makro eine Wäscheklammer zeigt!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man wüsste in welche Dimensionen man denken muss, dann wäre es einfacher ;)

    Noch habe ich keine Idee.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...