Mittwoch, 2. Juli 2014

Kräuter und Gewürze auf der Landesgartenschau

Wie versprochen gibt es wieder einen Spaziergang durch die Blumenhalle. Diesmal lautete das Thema *Kräuter und Gewürze*. Leider kann ich den Duft von Rosmarin, diversen Thymiansorten, Salbei, Lavendel usw. nicht mitliefern, den müsst ihr euch jetzt denken :)

zum Vergrößern bitte anklicken




















Die Gartenschau geht noch bis Mitte Oktober, falls jemand von euch selber mal dort vorbeischauen möchte.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa....da möchte man wirklich ein Riechprogramm haben^^ Das schaut ja sowas von klasse aus, also wenn ich in der Nähe wäre, dann würde ich dort auf jedenfall vorbeischauen. Einfach nur klasse, auch die ganzen Dekoartikel. Ich glaube der Geldbeutel würde glühen und die Finger jucken^^

    Danke dir dass du mir ne lange Nase gemacht hast *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      da ist alles nur zum Anschauen man kann höchstens eine Deko-Idee bzw. Inspiration mitnehmen und zu Hause umsetzen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. Ahhhh....Geldbeutel Glück gehabt, nur die Finger jucken noch :-))))

      Bei der vielen und tollen Deko wäre ich aber echt von ausgegangen das man dort auch etwas kaufen kann. Klasse wenn dem nicht ist und man "nur" mit den Augen stehlen kann :-)

      Löschen
    3. Leider gibt es auch Besucher, die nicht nur mit den Augen stehlen. Die Gläser rechts und links von der Waage waren Freitag noch gut gefüllt und am Montag war nur noch der Boden bedeckt. Vielleicht hätten sie mal besser etwas verkauft.

      LG Arti

      Löschen
  2. Liebe Arti,
    deine feinen Fotos vermitteln die Duft-Atmosphäre sehr gut, es ist schon herrlich, wenn man durch so eine Pracht spazieren kann!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Gießkannen, die haben mir am besten gefallen.
    Aber alle anderen natürlich auch, jaaaa der Duft, ich musste gerade niesen, lach.
    Sie haben alles farblich passend zusammengestellt, super!
    Bye bis bald. Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Spaziergang durch die Kräuterhalle, ich bin begeistert!:-)
    Auch wurde dort alles ganz liebevoll zusammengestellt und arrangiert. Die alte Waage ist ein richtiger Hingucker. :-)

    Vielen Dank, liebe Vera, fürs Mitnehmen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow , da würde ich gern mal stöbern . So hübsch dekoriert und die vielen schönen
    Farben , herrlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind ja tolle Bilder,da hast du einen wertvollen Schatz gefunden und zusammengestellt,großartig
      lGhilu

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...