Montag, 7. Juli 2014

S/W Fokus auf ein wichtiges WM-Utensil

zumindest gehört für viele Männer zum WM-Fernsehabend auch ein Bierchen. Diese Kiste habe ich in der Blumenhalle auf der Landesgartenschau in Zülpich entdeckt. Weil sie gut zum morgigen Fußballabend passt, möchte ich sie heute in den Fokus stellen. Sicher wird sie durch ihren blumigen Inhalt auch uns Frauen gefallen :)

Original

zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus


Fokus mit Farbbearbeitung



Spielerei


Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Das blühen die Fähnchen - die übrigens auch in schwarz/weiß ordentlich was hermachen- mitten im Anthurium. Die letzte Version ist besonders apart. Wie eine Zeichnung sieht das aus. Morgen ist es also wieder soweit. Ich bin nicht so der Fußballfan aber mein Mann wird sicher vorm Fernseher sitzen - ggf. auch mit einem Bierchen :-)
    LG Christiane.

    AntwortenLöschen
  2. Lach, da hast du dir wieder ein schönes und passendes Motiv ausgesucht, liebe Arti. Und du hast recht, es ist für jeden etwas dabei *zwinker*.
    Dieses Mal finde ich die „Spielerei“ noch attraktiver als das Original.
    Schön gemacht!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    eine sehr schöne Kiste ist das, für alle was dabei. Bei so einem Spiel, mag mein Mann auch gerne ein Bierchen trinken. Die Blumen sind für mich .... grins.......
    Die Fähnchen, hoffe ich, bringen uns Glück.
    Schöne Bearbeitungen hast du hier. Das letzte schaut wie ein Kunstwerk aus.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    etwas in dieser Richtung habe ich ja ganz stark vermutet, dass wir es heute zu sehen bekommen.*g*
    Megastark und mehr als passend für die aktuellen Spiele.
    Also wenn bei so vielen gebündelten Deutschlandfähnchen unsere Elf morgen nicht gewinnt, dann ist sie selbst schuld.:-)

    Die erste Bearbeitung schön dezent, solche Versionen mag ich ja selbst auch sehr gerne, aber heute ist die 2. meine Favorit, da "rot" auf S/W immer grandios im Fokus ausschaut, ist zumindest meine Meinung.

    Auch deine Spielerei hat einen ganz besonderen Reiz. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vor lauter Fahnen war mir die Anthurie gar nicht aufgefallen - gut dass du sie in den Fokus genommen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    gute Bildbearbeitung, obwohl ich die Idee, Blumen WM-mässig aufzuschmücken ehrlich etwas albern finde, mir tun echt die Blümelein leid.
    Ich habe das auch schon gezeigt:
    Vielleicht magst Du ja mal reinschauen:

    http://www.moni-sertel.de/nichts-ist-unmoeglich/

    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Zusammenstellung . Deine Spielerei gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na, also wenn das mal nicht passt *gg* Haste echt super für den Fokus behalten und die Anthurie kommt durch ihn auch super zur Geltung. Ansonsten konzentriert sich das Auge ja doch mehr auf die Fähnchen^^.

    Die Spielerei gefällt mir auch sehr gut, wirkt alles so plastisch.

    Da gilt dann heute Abend wohl Daumen drücken, wobei....wollen die Deutschen im Gastgeberland den Gastgeber auch wirklich rauswerfen?? ;-))))

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    nun ist es heute so weit! Wir werden sehen, ob die Wimpel und Anfeuerungen Früchte tragen. Mir gefällt ebenfalls die illustrative Variante, das wirkt besonders mit dem Blumengesteck.

    Herzliche Grüßle zum Dienstag und einen spannenden Fußballabend
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja super aus und die Bearbeitung ist klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...