Montag, 21. Juli 2014

S/W Fokus auf eine Elfe

...natürlich, wie sollte es zur Zeit auch anders sein, ein Mitbringsel von der Landesgartenschau in Zülpich. Dort findet man sie etwas versteckt unter Büschen in einem der Themengärten.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus



Fokus mit Bearbeitung



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. die letzt Bearbeitung gefällt mir ganz besonders gut, weil sie so schön zu der Figur passt und sie noch mystischer erscheinen lässt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Arti,
    da ich ja eine leidenschaftliche Elfensammlerin bin erfeut mich dein Post heute ganz besonders. Toll wie du die kleine Elfe in den Fokus genommen hast.Mir gefallen alle deine Bilder und auf dem letzten könnte man meinen, dass dir die kleine Elfe eben ihren Zauberstaub zugepustet hat :-)

    Danke♥ dir fürs zeigen liebe Arti

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollt noch schreiben....dein Header ist der absolute Knaller

      Löschen
  3. Der Fokus mit Bearbeitung hat eine ganz besondere Magie, liebe Arti!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Elfchen und ein wunderschönes Motiv für die Bearbeitung. Das sieht ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________________--
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal ein dickes WOW für deinen Header...bin ja hin und weg von der Aufnahme. Da haste wieder perfekte Arbeit im Fotografieren geleistet!!!

    Die Elfe finde ich auch sehr schön, und ich denke mal die haben sie aber angeklebt oder betoniert, gelle. Denke dabei nämlich gleich an die gestohlene Glaskugel^^

    Schaut jedenfalls hübsch aus und passt perfekt in den Garten. Klasse auch die Bearbeitungen von dir und mein Favorit ist die Elfe im ganzen Fokus.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,

    nun bin ich endlich auch bei dir gelandet.:-)
    Heute Vormittag Zahnarzttermin und Erledigungen in Mainhattan, danach kurz Störche gucken, was einfach ein Muss war und dann bekamen wir Besuch. Zwar konnte ich zwischendurch mal einige von den Projektteilnehmern besuchen, habe aber nicht die komplette Runde geschafft.

    So, jetzt aber zu deiner niedlichen Elfe, über die sich bestimmt auch so mancher Gartenbesitzer freuen würde, hätte er sie in seinem Garten. :-)

    Ich glaube, mein Favorit ist heute die 1. Bearbeitung, weil durch die farbliche Betonung des Flügels und des Kleidchens, die Elfe sehr elegant wirkt, wobei......auch in der letzten Bearbeitung kommt sie wunderschön zur Geltung und der etwas unruhige Hintergrund löst sich durch das Weichzeichnens schön auf.
    Sterne, oh ja, das war ein schöne Idee, denn sie passen sehr gut zur Elfe. :-)

    Vielen Dank auch dir fürs Mitmachen in dieser Woche und liebe Abendgrüße.
    Drücke euch die Daumen, dass es keine Unwetter geben wird.

    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde kleine Figur. Verspielt von Dir in den Fokus genommen. Mir gefällt das mit dem Feenstaub sehr gut. Sommermagie passt dazu.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    ich habe es zwar sonst nicht so mit Elfenfiguren, aber diese hier finde ich ganz bezaubernd. Die könnte ich mir auch bei mir im Garten vorstellen *zwinker*. Schade, dass schöne Figuren meist sehr teuer sind *seufz*.
    Das Original ist so hübsch, mein erster Gedanke war: das kann man doch gar nicht toppen mit einer Bearbeitung. Aber Arti kann! Mir gefällt gleich deine erste Version so gut, vielleicht weil ich grün, blau und türkis so gerne hab, und auch die letzte. Passt unheimlich schön dazu.

    Hab noch einen schönen Abend
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. .... hmmm ist mein Kommi nun bei dir angekommen liebe Eva?
    Kurzfassung, deine Elfe gefällt mir sehr gut und mit der Bearbeitung hast du gleich noch paar schöne Elfen geschaffen. Sie haben es gut, sitzen so schön im Schatten.

    hab einen schönen kühlen Tag heute
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche Elfe und wunderbar bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Oh , ist die süß . Im Original gefällt mir die Elfe am Besten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...