Montag, 28. Juli 2014

S/W Fokus auf einen Spanner

Ganz versteckt im Bambus beobachtet dieser grüne Spanner die Besucher auf der Landesgartenschau in Zülpich

zum Vergrößern bitte anklicken



Jetzt könnt ihr ihm ganz tief in die Augen blicken





Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    wie gut, dass er in Originalfarben "spannt", perfekt von Dir bearbeitet ist die Tarnung nämlich hin! ;-)
    Guten Wochenbeginn
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ein Spanner, oh ha. Toller Kerl ist das schon. Im Fokus, verraten ihn aber seine Augen, wie sie so dolle funkeln.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula
    PS: hat wenigstens die Suppe dir geschmeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, deine Erbsensuppe war ganz fantastisch, besten Dank!

      Löschen
  3. Was der wohl beobachtet ... der hat ja schon Stielaugen ;-). Dieser neugierige Grünling ist sicher ein Verwandter von Kermit. Mit dem Fokus auf den Augen wird noch deutlicher, dass hier einer intime Momente seiner Mitgeschöpfe ausspioniert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist mir vielleicht eine, liebe Vera! Schnappst dir bei Paula den ganzen Blumenstrauß und futterst auch noch die Suppe auf. Das war aber gar nicht nett von dir....nööö, nöööö, nööööö!

    Nun, bin ja selbst dran schuld, wenn ich so spät komme.*g*

    Die Montage sind zurzeit bei mir stets mit Terminen belegt und ich war in unserer Mainmetropole unterwegs, bin erst am Nachmittag nach Hause gekommen.

    Nachdem vorhin schon mal ein Regenschauer nieder ging, begleitet von einem kleinen Gewitterchen, daraufhin die Sonne wieder vom Himmel knallte, geht gerade jetzt der nächste Schauer nieder und es ist wieder ganz schwül geworden....grummel.

    So, das hast du uns in dieser Woche einen Spanner mitgebracht, aber so lieb, wie der ausschaut, kann man dem einfach nicht böse sein, gell?

    Einfach klasse, was man auf der Laga bei euch entdecken kann.

    Eigentlich müsstest du den Kerl für dein Projekt "Von allen Seiten schön" noch auf eine Collage bringen, denn das ist er ja. :-)

    Ganz toll kommen die großen Kulleraugen im Fokus zur Geltung, gefällt mir super gut. :-)

    Ich freue mich, dass du auch in dieser Woche wieder mit dabei warst, schicke dir allerliebste Grüße und hab einfach eine schöne neue Woche.

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Also sowas aber auch....mal gut dass ich geschminkt bin *lacht* und nicht noch im Aufsteh-Modus am Morgen von dem Kerle erwischt worden bin^^ Der hat mir ja vielleicht tief in die Augen geschaut, aber gut erzogen ist er ja schon. Es waren wirklich nur die Augen und nicht der Ausschnitt ;-))))

    Klasse gesehen, fotografiert und den Fokus voll getroffen. Das hat was!!!!

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. der Spanner ist klasse - und deine Bearbeitung ist wieder mal SPITZE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi , so lass ich mir einen Spanner gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. DEN kleinen Kerl hab ich auch schon mal vor die Linse bekommen und ich meine, ihn damals auch schon für den Fokus genutzt.

    Hab eine schöne Woche,
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vera,
    wir haben es bisher noch nicht zur Landesgartenschau geschafft, obschon mein Schwiegervater dort war und begeistert war. Momentan schießt leider viel zu viel anderer Kram quer - kleine Tochter hatte Fahrradsturz, lag in der Kinderklinik und hatte Gips. Die große Tochter hatte in Freiburg zwei Mahnbescheide bekommen und müssen dieses Ding irgendwie über die Bühne bringen, obschon wir keine Rechtsschutzversicherung haben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja klasse und die riesigen Augen :-) toll bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Boah, so einer aber auch!
    Das gehört sich ja nun gar nicht, lach.
    Tolle Aufnahmen,

    AntwortenLöschen
  12. *kicher* Ein hübscher Kerl mit seinen lustigen Badehose. Seine Hände lassen mich an Krönchen denken. Während den vielen Regentagen habe ich auch immer wieder mal nachgeschaut, ob mir schon Schwimmhäute wachsen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...