Donnerstag, 10. Juli 2014

Tier ABC - Buchstabe T

Tannenhäher (Vogelpark Walsrode, durch Gitter)



Tannenzapfenechse (Reptilien Zoo, Alice Springs)


Trampeltier (Zoo Köln)


besonders farbenfroh, der Türkis-Kotinga (Vogelpark Walsrode, durch Gitter)



Türkentaube, Trauerschwan, Tagpfauenauge usw. kennt wohl jeder, deshalb heute als zusätzliche Tiere aus der freien Natur nur

Trauerdrongo

Trauerseidenschnäpper

Tigerschwalbenschwanz


Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen


Kommentare:

  1. die türkis-kotingas sind ja ein toller hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, an das Trampeltier habe ich gar nicht gedacht! Obwohl ich zugeben muss, dass das bei mir alles unter "Kamel" läuft ;) Gehören ja zu meinen Lieblingstieren!
    Die Vögel sehen auch hübsch aus!
    Tolle Bilder! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal viele tolle T's liebe Arti. Die Türkis Kotingas sind natürlich die absoluten HIngucker (wie Gabi schon sagte)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    da hast du wirklich wieder tolle Tiere
    herausgesucht. Die Türkis Totingas
    sind auch meine Favoriten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tiere, besonders der farbenfrohe Türkis-Kotinga sieht super schön aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tiere hast du wieder gefunden . Ganz besonders gut gefällt mir der hübsche Schmetterling . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    auf Echsen stehe ich ja nicht so, aber das Trampeltier und die Vögel gefallen mir sehr gut. Die beiden farbenprächtigen gefiederten Gesellen sehen so aus, als wenn sie gerade ein wenig über die Besucher lästern würden *lach*.
    Den Vogelpark Walsrode haben wir auch schon besucht, aber da das noch in der Phase war, bevor ich meine Freude am Fotografieren entdeckt habe, habe ich außer dem Prospekt kein Erinnerungsstück von diesem Besuch mitgebracht. Das würde mir heute nicht mehr passieren, da schnappe ich mir den Foto noch bevor ich die Handtasche greife *lach*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Viele schöne Tierbilder. Der Türkis-Kotinga ist ein Hingucker, diese Farben - klasse.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...