Donnerstag, 24. Juli 2014

Tier ABC - Buchstabe V

Die Vogelspinne fand ich dann doch etwas zu haarig und habe mal großzügig darauf verzichtet :)

Vari (Zoom Erlebniswelt)

zum Vergrößern bitte anklicken
Veilchenente (Vogelpark Walsrode)


Vogelfalter (Schloss Sayn)


Vietnamesischer Sikahirsch (Tierpark Berlin)


...und noch den  Vanillefalter  aus der freien Natur


Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen

Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    Danke, dass Du nur so herrliche Tiere mit "V" zeigst!
    Das Headerphoto ist aber auch sensationell!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Och liebe Arti...die hätte ich aber auch gerne gesehen :-))) Mir kannste sie auch auf die Hand setzen^^ (wenn man bedenkt dass ich als Kind vor Spinnen geflüchtet bin)

    Aaaaaaaaaaaaaaaaber als Ausgleich hast du ja wieder so supertolle Fotos mit V-Tieren mitgebracht. Einfach wieder nur fantastisch diese Farbenpracht eines jeden einzelnen Tieres, und damit meine ich auch Ton in Ton. Es ist einfach nur schön.

    Danke dir fürs Zeigen und hab noch einen wundervollen Abend.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    Veilchenente, nie gehört, Vari ist ja ein Affe, wenn mich nicht alles täuscht, lach.
    Der Vogelfalter ist ja eine Schönheit und dein Vanillefalter erst recht, traumhaft.
    Hirsch und Reh sehen so zufrieden aus.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde des Header auch toll! :) Aber natürlich auch die V-Bilder! Der Vogelfalter ist mein Favorit, so schöne Farben! Enten gibt es ja auch ganz viele verschiedene! Die Veilchenente ist mir neu! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tiere hast Du ausgesucht, den Vogelfalter finde ich genial - kannte ich noch nicht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...