Samstag, 19. Juli 2014

Zitat im Bild - über Schutzengel

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Oh oh *schreckbekommenhab* Ich hoffe mal das war nicht euer Unfall und vor allem das nicht soviel passiert ist (auch Fremden). Da ist das Gelände wohl doch etwas zu unwegsam gewesen^^

    Der Spruch dazu ist jedenfalls superklasse liebe Arti. Wieder mal gelungen und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Dir ein schönes Wochenende und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - das ist ein guter Spruch und das bild passt und warnt hoffentlich alle Raser

    lg und ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat passt perfekt zum Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Arti , genauso ist es . Leider wird das nicht von allen Autofahrern beherzigt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt heftigst! Aber leider passiert eben auch genug auf unseren Straßen. Viele haben Glück, andere Unbeteiligte dagegen nicht .....

    Eine Warnung, die Du, liebe Arti soo richtig im Bild anschaulich gemacht hast.

    Herzliche Grüßle und ein schönes WE
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Upps, hoffentlich ist den Insassen nichts passiert.
    Warst du beteiligt?
    Spruch passt prima.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Wagen, der schon dort lag, als wir durch die Kalahari gefahren sind. Allerdings haben wir erst mal gehalten und nachgesehen um evtl. zu helfen. War aber niemand mehr da. Also Foto gemacht und weiter.

      LG Arti

      Löschen
  7. Hoffentlich konnte der Schutzengel so weit mitfliegen und den- oder diejenige/n, beschützen, denn das sieht hier nicht gut aus.
    Auf jeden Fall passt der Spruch total zum Foto. :-)

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Da hat hoffentlich der Schutzengel seine Aufgabe gut gemacht und die Insassen vor Schaden bewahrt.
    Ein besseres Foto hättest du zu diesem Zitat nicht auswählen können liebe Arti.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und natürlich einen Schutzengel der immer über dich wacht und dich vor Schaden bewahrt.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    diesen weisen Spruch sollte man sich immer wieder vor Augen führen.
    Gerade jetzt, wo die Motorradfahrer ihren Mut wieder zeigen wollen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Art,

    oh ja natürlich kann das Bild mit dem Spruch passender nicht sein.
    Wenn meine Jungen unterwegs sind ...vertraue ich darauf, dass ihr Engel gut auf sie aufpassen.

    Schönen Sonntag!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti, da ist echt was dran, und dein Bild dazu ist ja genial.
    Wenn ich manchmal erlebe, wie die mit ihren Motorrädern über die Autobahn rasen, da frage ich mich, wann sehen wir den wieder???
    Bei Windeck ist uns das passiert, damals am Himmelfahrtstag. Da gibt es so viele Kurven, einmal sind wir fast mit einem zusammengestoßen.
    Etwas später waren wir spazieren, da hörten wir Tatütata...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    ich musste schmunzeln, als ich die Zeilen gelesen habe, obwohl das Bild ja kein lustiges ist. Wie oft braust der Notarztwagen hier bei uns mit Sirenengeheul vorbei und ich halte inne und denke: Schon wieder ist etwas passiert. Jemand in Not. Ich überlege, wo meine Lieben momentan wahrscheinlich gerade sind und hoffe, dass es ihnen gut geht, dass es für die gerade Betroffenen nicht so schlimm ist oder wende mich „nach oben“ und bitte um Beistand für die Opfer und ihre Angehörigen. An Freitagen ist es immer besonders häufig….
    So hoffe ich auch, dass die Insassen des Autos auf deinem Foto noch einmal glimpflich davongekommen sind und sich beim nächsten Mal an deinen Spruch halten.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...