Samstag, 26. Juli 2014

Zitat im Bild - über das Erklimmen von Gipfeln

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


kurz zusammengefasst: Ohne Fleiß, kein Preis



Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Klasse liebe Arti!! Wie Recht doch Blüthgen damit hat, aber dennoch wird der Reiz wie ein Adler fliegen zu können immer existieren.

    Eine tolle Aufnahme, bei der ich mich allerdings auch frage ob ich das machen würde bzw. könnte. Echt immer erstaunlich mit welcher Leichtigkeit Kletterer sowas können.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch passt wieder mal wunderbar zu deinem Foto, beide scheinen wie füreinander gemacht

    ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Art dem ist wohl so.
    Dennoch bevorzuge ich das hinauffahren und freue mich auf diese Weise was unter meinen Füssen liegt. ;-))
    Tolles Bild mit stimmigen Spruch!

    Geniess ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    das tolle Foto und dieser schöne Spruch passen wieder perfekt zueinander. Beides gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zu dem tollen Foto hast du wieder einen ganz tollen Spruch gefunden, liebe Vera.:-)
    Das Klettern lasse ich mal lieber und hoffe, dass mir auch so die Welt zu Füßen liegen wird. :-)

    Herzliche Grüße und dir einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. da gefällt mir das Zitat mit dem Foto ... und auch die Zusammenfassung - sehr gut :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt , liebe Arti . Ein schönes Zitat und das Bild passt da wunderbar zu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super Foto und ein tolles Zitat dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Ein geniales Bild zu dem Text!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Wieder sehr beeindruckend dein Zitat im Bild, liebe Arti. Du schaffst es immer deine großartigen Bildern mit den perfekt passenden Zeilen zu kombinieren.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...