Freitag, 15. August 2014

Alles für die Katz

Inzwischen lässt sich Mr. O' Malley sogar streicheln und er ist sehr neugierig, musste doch direkt mal ganz tief ins Objektiv schauen :)



Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 

Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    in diese wunderbaren Augen versinkt man gerne ganz tief. Ein tolles Katzenportrait!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Da schaut Dir ja jemand tief in die Augen :-) Sehr schönes Portraitfoto mit satten Farben. Die grünen Augen in dem roten Fell kommen richtig gut zur Geltung. Ich kenne das auch, das die Katzen meinen, von der anderen Seite des Objektivs mal einen Blick riskieren zu müssen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der hat ein ganz süßes Katzengesicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arti,
    eine sehr hübsche Mieze. Eine sehr schöne Fellfarbe, wunderschöne grüne Augen und dann die keine Zunge die da zu sehen ist...süß.
    .
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    das ist eine wunderbare Katze. Betörend diese Augen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja aber auch ein wundervoller Kerle. Da hätte ich auch jeden Versuch unternommen um ihn an mich (und die Hand) zu gewöhnen^^ Ein absolut tolles Foto und voll niedlich mit seinem Zünglein ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ach, diese Augen! Ein toller Kerl!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hast ihm bestimmt Leckerli zugesteckt, gibs zu. *g*

    Ein tolles Foto von dem hübschen Kater oder eben Katze, wer weiß.:-)

    Ups, den gestrigen Termin habe ich doch glatt verschlafen für Kalles Projekt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sind ja schöne Entwicklungen *lach*. Hast du auch schon kleine Leckereien im Haus um sie deinem lieben Gast anzubieten, wenn er zu Besuch kommt?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Konzentrierter Blick, gut aufgenommen, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Ein bildhübsches Katerchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Portrait von einem tollen Kater.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...