Montag, 18. August 2014

S/W Fokus auf ein Ruheterrasse

Im Saunagarten der Landesgartenschau in Zülpich findet man diese Ruheterrasse mit den blauen Eckpfosten, ein abgedecktes Tauchbecken (Sicherheit) und eine Gartendusche. Alles zusammen soll die Symbiose von Gesundheit, Entspannung und Natur darstellen.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus




Mich erinnert es entfernt an ein Himmelbett, nur mit ganz natürlichem Himmel :) und die Fläche samt Kissen darf natürlich genutzt werden.


Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Kommentare:

  1. ja du hast Recht, es erinnert an ein Himmelbett

    ich bevorzuge die Bearbeitung mit den bunten Kissen - sie laden ein sich dort niederzulassen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, man könnte hier direkt an ein Himmelbett denken. Auf jeden Fall eine schöne Szene auf der Laga, vor der bestimmt so mancher Zuschauer stehen bleibt, um sie zu betrachten. Ich glaube, es reizt bestimmt den einen oder anderen, sich hier mal an ein Kissen zu kuscheln.:-)

    Ich finde beide Bearbeitungen toll, wobei mir, da stimme ich Gabi zu, die, bei denen du die Kissen in den Fokus genommen hast, noch ein Stückchen besser gefällt, weil es einfach tolle Farbkleckse sind, die auf S/W super herauskommen.:-)

    Freue mich, dass du auch in dieser Woche wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße und hab einfach eine schöne neue Woche.

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen , liebe Arti . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da lasse ich mich jetzt mal nieder und mir gefallen alle Bilder.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, dein Plätzchen und die Fotos. Schöne Bearbeitung, im Fokus mit den bunten Kissen gefällt mir besonders gut.

    Hab eine schöne (herbstliche) Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt....das ist ein echtes Himmelbett und so schön farbig ein klasse Motiv für den Fokus. Finde beide Bearbeitungen gut und was ich unter Garantie machen würde....mich dort hinpflanzen und mal den Blick nach oben genießen^^

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Trotz der Kissen scheint das eher ein spartanisches Lager. Es liegt sich sicher unbequem auf dem Holzboden. Aber die bunten Kissen machen das wett und im Fokus glänzen sie besonders mit ihren intensiven Farben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Arti, ein tolles Motiv und ich kann deiner Meinung folgen.
    Sieht wirklich aus wie ein Himmelbett.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera, das sieht einladend aus .... Vor allem hast Du es toll in den Fokus gesetzt. Schade nur, wenn es regnet, wie das gerade fast täglich der Fall ist, ein solches "Himmelbett" nicht besucht werden kann ... Oder nur mit Schirm ;)

    LG und eine gute Woche, wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Und ich dachte erst liebe Vera...es sei deine Ruheterrasse. :-)
    Sieht sehr einladend und gemütlich aus....diese grosse Himmelbett.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so eine Ruheterrasse könnte ich mir ganz wundervoll im Garten vorstellen. Tolle Farbkombination.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...