Sonntag, 10. August 2014

Thema Rosen in der Blumenhalle der Laga Zülpich

Es wird Zeit für einen kleinen Sonntagsbummel durch die Blumenhalle auf der Landesgartenschau. Das Thema lautete Rosen, war aber bei den hohen Temperaturen in der Halle gar nicht so einfach umzusetzen und wurde deshalb mit vielen Lilien und Hortensien ergänzt.

Aber schaut selber:

zum Vergrößern bitte anklicken















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    ich bin dir gern durch die Halle gefolgt. Wundervolle
    Kompositionen. Wäre gern dabei gewesen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Lässt sich denken, gerade in den Vasen dürfen die Blüten ziemlich schnell die Köpfe hängen lassen. Gab ja aber dennoch schöne Exemplare, genauso wie die anderen herrlichen Pflanzen. Danke dir dass du uns wieder mitgenommen hast.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es wieder viel zu sehen. Ich finde ja die Rosen in den Flaschen so schön. Es wirkt natürlich alles allein dadurch, dass es in so großer Menge präsentiert wird. Zuhause mit seinem erstandenen Einzelexemplar wird man nach einem Plätzchen suchen müssen, damit die Deko auch wirkt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so tolle Fotos, könnte mich für alle begeistern und jede Woche neu dekorieren.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Pracht!
    Und ich finde Rosen kommen in Kombinationen mit anderen Pflanzen noch besser zu Geltung. Von Rosen pur fühle ich mich erschlagen *zwinker*.

    Noch einen schönen Mittag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier wieder ganz tolle Zusammenstellungen und Arrangements von Blütenvielfalt und Dekomaterialien, einfach wunderschön!:-)

    Kann ich mir vorstellen, dass die hohen Temperaturen nicht gerade dienlich für die Rosen waren.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...