Montag, 4. August 2014

Thema Stauden auf der Landesgartenschau Zülpich

Es wird höchste Zeit wieder mit euch durch die Blumenhalle der Landesgartenschau in Zülpich zu schlendern. Nach dem Motto "Kräuter und Gewürze" wurde nur ein Teil der Ausstellung komplett umgestaltet und unter dem Motto "Stauden" präsentiert. Aber bei dem Wechseltempo (ca. alle zwei Wochen) kann man das auch verstehen.

Also Türe auf und hereinspaziert:

zum Vergrößern bitte anklicken 




















Das nächste Thema "Rosen" wird heute auch schon wieder beendet. Die Bilder werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen :))
Ich hoffe es wird nicht zu langweilig, wenn ich immer von der Landesgartenschau berichte.


Kommentare:

  1. Die Kräuter mit den Orangen: was für ein herrliches Arrangement. Überhaupt ist das farblich alles so wunderbar aufeinander abgestimmt. Da bekommt sicher mancher Anregungen für seinen Garten oder Balkon daheim.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Neee, das wird nie und nimmer langweilig, also bitte weiter machen!
    Hier kann man sich auch schöne Ideen für Gestaltungen mitnehmen und wie schon Christiane schrieb, die arrangieren von Formen und Farben her alles wirklich wunderschön. :-)

    Vielen Dank fürs Zeiten, liebe Vera! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...und wieder möchte ich reingreifen^^ Das haben sie wieder superschön umgestaltet. Kein Wunder dass du auch gerne dort hingehst. Kann mit Christiane und Christa nur anschliessen und dir noch einen schönen Abend wünschen

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Arti, ich finde auch, dass es mal wieder Zeit für ein paar Blumenbilder ist! *lach*
    Eine herrliche Auswahl hast du uns da wieder mitgebracht. Blumen und Deko in Hülle und Fülle. Da geht einem ja richtig das Herz auf. Und auf jedem Foto entdeckt man etwas Tolles. Mir hat es die Farbkombination mit dem Apfelgrün und violett angetan. Das harmoniert sooo schön zusammen. Bei dem Zusammenspiel von dem hellen Grün und Blau/Lila dachte ich schon das es sich gut zusammen macht, aber im Vergleich mit dem Violett wirkt es etwas kühl.
    Jetzt habe ich mir die Serie bestimmt schon sechsmal angeschaut und es sehr genossen.
    Vielen Dank für diese tollen Impressionen!
    Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn du noch mehr davon zeigst *eifrignick*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. oh - ich liebe die Spaziergänge durch Landesgartenschauen ... und so liebe ich auch deine Bilder :-)
    danke für´s Mitnehmen und Zeigen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera,
    wie sieht es am 31.8. aus ? Unser Terminkalender ist relativ eng, da es nach den Sommerferien bei meiner besseren Hälfte wieder mit der Abendschule losgeht. Die erste Sommerferienhälfte, als wir Urlaub hatten, hat uns ein Rechtsanwalt zerschossen, da unsere Tochter in Freiburg zwei Mahnbescheide zu Rechnungen bekommen hat, die ihr nie zugestellt worden sind. Da hätten wir sicherlich gerne bei der Landesgartenschau vorbeigeschaut.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Langweilig kann das nie werden, das sieht so wunderschön aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera, das sind so schöne Aufnahmen, das Spazieren durch die Halle war richtig erbaulich. Danke dafür.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. was warst du fleißig Arti,schöne Bilder,so schön.......
    lGhilu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...