Samstag, 2. August 2014

Zitat im Bild - wann man das Maul nicht aufreißen sollte

Diesmal mit einem frechen Spruch 

wünsche ich allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. *lacht*...einfach genial frech liebe Arti. Wie wahr doch diese Worte sind und das Foto dazu ist einfach nur genial!!!! Bin begeistert und freue mich auch dass du wieder mit dabei bist.

    Ganz ganz liebe Grüssle und einen wundervollen Samstag wünsche ich dir.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich richtig schmunzeln, aber genauso ist es.:-)
    Wieder eine ganz tolle Umsetzung von dir, liebe Vera. :-)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wahr. Ich habe mir erlaubt
    Bild und Spruch für meine Sammlung mitzunehmen.
    Durfte ich doch, oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. das Foto und der Spruch sind einfach Klasse Arti !
    einfach toll ausgesucht und gemacht.

    Wegen dem Fliegenbuchbild von Jo will ich dir noch schreiben, dass es gar keine Aktion gibt. Es ist nur ein Ausprobieren gewesen :-)

    lieber Gruß von Heidi - und Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort, liebe Heidi. Ich habe gestern selber noch gegooglet und die Aktion mit dem Buch entdeckt.

      Aktion Buch

      Trotzdem vielen Dank
      Arti

      Löschen
  5. Liebe Arti,

    einfach genial. So ein tolles Foto hab' ich schon lange nicht mehr gesehen und der Spruch passt einfach perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Grins, was für ein geniales Foto zu diesem tollen Spruch :-) soo super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Frech? Na, ja der Fisch macht es dafür zu einer Fabel ... Und ich sage: liebe Arti, das ist Dir wieder gut gelungen ... Und zwischendurch ist etwas Freches sehr herzerfrischend <3

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. liebe Arti, Jo hat mich inzwischen belehrt, dass es natürlich eine Aktion war. Ich bin auf dem Gebiet gar nicht so bewandert ... und dachte bei Aktion an sowas wie die Bilderzitate oder Malerei oder so.
    Jetzt wollte ich dir den Namen der Aktion schreiben ... aber du warst schon schneller. Genau das ist es was Jo ausprobiert hat :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ja, danke, liebe Heidi, es sah so schön aus, da konnte ich nicht warten :)

    AntwortenLöschen
  10. Grins, so ist es, und dein Bild dazu, sagt auch tausend Worte, kicher.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...