Sonntag, 28. September 2014

Hortensien und Freunde...

war der Titel der Ausstellung in der Blumenhalle der Landesgartenschau Zülpich Ende August. Es wird also höchste Zeit euch noch einmal zu einem Spaziergang einzuladen.

zum Vergrößern bitte anklicken















Wer Interesse an einzelnen Sorten hat, kann sich auf  einem weiteren Post nächste Woche freuen :)



Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    so eine Blumenschau ist schon ganz wunderbar. Nirgend sonst sieht man so viele herrliche Blumen, wunderschöne Arrangements und lernt so viel Wissenswertes rund um die Pflanzenwelt.
    Hortensien sind ja so vielseitig und vielfältig, da entdeckt man auch immer wieder etwas neues, gell.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Arti, du hat wieder mal ganz tolle Fotos von der Landesgartenschau mitgebracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und Hortensien mag ich gerne, gerade ist wieder eine neue dazugekommen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Impressionen von der Landesgartenschau habe ich schon schwer vermisst, liebe Arti, und freue mich sehr, dass es nun wieder weitergeht mit den stimmungsvollen Kreationen. Was für eine Pracht!!!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...