Sonntag, 28. September 2014

Hortensien und Freunde...

war der Titel der Ausstellung in der Blumenhalle der Landesgartenschau Zülpich Ende August. Es wird also höchste Zeit euch noch einmal zu einem Spaziergang einzuladen.

zum Vergrößern bitte anklicken















Wer Interesse an einzelnen Sorten hat, kann sich auf  einem weiteren Post nächste Woche freuen :)



3 Kommentare:

  1. Arti, du hat wieder mal ganz tolle Fotos von der Landesgartenschau mitgebracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und Hortensien mag ich gerne, gerade ist wieder eine neue dazugekommen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Impressionen von der Landesgartenschau habe ich schon schwer vermisst, liebe Arti, und freue mich sehr, dass es nun wieder weitergeht mit den stimmungsvollen Kreationen. Was für eine Pracht!!!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...