Dienstag, 30. September 2014

Rostparade September

Dieser rostige Schraubenschlüssel war an einem Geländer festgenagelt,...selbst solche alten Dinge muss man noch vor Diebstahl schützen :)

zum Vergrößern bitte anklicken

Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.

7 Kommentare:

  1. Schnieke, wie der Berliner sagt.
    Ich glaube aber, wenn das jemand mitnehmen will, dann biegt er einfach die Nägel um.
    So aber ist es in jedem Fall ein tolles Motiv für die Rostparade.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti, das ist eine super Aufnahme.
    Aber so gegen Diebstahl schützen? - Das dürfte schiefgehen, denke ich, lach.
    Ein prima Beitrag zu dem Thema.
    Liebe Grüße Bärbel nach dem Urlaub nur 4 Tage daheim, dann wieder für 3 Tage weg.
    Na ja, nun ist erst einmal Ruhe, bis zum 14.10. da geht es wieder ins Krankenhaus.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    so ähnliches Ding habe ich auch noch. Eine tolle Aufnahme hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ist bestimmt symbolisch gemeint, aber wofür, das erschließt sich mir nicht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. der wurde extra fuer dich dort festgenagelt, schoen wirklich

    AntwortenLöschen
  6. :-)))))) klasse entdeckt^^ Ich mag solche rostigen Sachen, auch als Deko.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Wahrscheinlich gibt es irgendwo ein Gerät, für das man genau einen solchen Ring-/Gabelschlüssel braucht und der Bauer hatte es irgendwann einmal satt, dass ihm immer erst vor Ort einfiel, dass er Spezialwerkzeug vergessen hat. Oder vielleicht doch ein Künstler... ;-)
    Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...