Samstag, 20. September 2014

Zitat im Bild - über das Altwerden

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Der Schmetterling sieht wirklich sehr alt und mitgenommen aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der schöne Schmetterling sieht schon etwas mitgenommen aus. Genau das ist der Punkt, jeder will alt werden, aber nicht alt sein *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wirklich den perfekten Schmetterling für diese wahren Worte gefunden....oder umgekehrt. Jedenfalls wieer einmal klasse umgesetzt liebe Arti.

    Denke oft an dich und hoffe es geht dir gut. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen^^

    Weiterhin viel Spaß und alles Liebe

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Und das werden wir wohl hoffentlich alle!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von deinem Werk wieder sehr beeindruckt, liebe Arti. Und obwohl es für mich momentan ein schwieriges Thema ist und ich oft darüber nachdenke, hat mir deine Collage ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
    In Würde altern. Ja, wer wünscht sich das nicht.

    Ich hoffe, du hast ein wundervolles Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. gut gesagt Arti
    und der Flattermann zeigt es sehr deutlich..es kann klappen..manchmal
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe doch , das der Spruch auch auf uns zutrifft . Einen schönen Falter hast du fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja und der Schmetterling ist ein gutes Beispiel.
    Sehr schöne Kombination von Zitat und Bild.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderbar...der schon sehr mitgenommen Schmetterling mit deinem treffenden Spruch. Alt werden kann sicherlich wunderbar sein, wenn die Gesundheit einigermassen mitspielt.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...