Montag, 20. Oktober 2014

Die Landesgartenschau ist beendet...

aber heute nehme ich euch noch ein letztes Mal mit in die Blumenhalle. Das Thema der Ausstellung lautete "Goldener Oktober - Heide, Alpenveilchen & Co". Den Fokus habe ich auch dazwischen versteckt.

zum Vergrößern bitte anklicken
























Weil Christa heute Geburtstag hat, gibt es noch ein Extra-Zitat im Bild. Schaut dort wegen der anderen Fokus-Beiträge und evtl. zum Gratulieren doch einfach mal vorbei


Happy Birthday, Christa!



Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    ich habe deine 2 Fokus - Bilder gesehen. Es ist jeweils ein Apfel in den Fokus gekommen.
    Herrliche Bilder und so viel auch in lila Tönen. Alpenfeilchen, Heide, Dahlien und Rotkohl, sogar ein paar Zwiebeln haben diese Farbe. Da kann man immer wieder nur hinsehen und alles in sich hineinsaugen.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    das sind sehr schöne Fotos, fröhlich bunt und irgendwie optimistisch. Die Idee mit dem hervorblitzenden Apfel find ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    ich freue mich schon heute auf die 2015er Gartenschauen, egal ob Landes-oder Bundesgartenschau. Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes und die Farben-und Formenvielfalt ist einfach beeindruckend schön!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder , liebe Vera. Ich bewundere immer das Geschick der GärtnerInnen und FloristInnen Pflanzen, Gemüse und Zubehör so gekonnt zu arrangieren.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die versteckten Äpfel auch gefunden. Waren nicht zu übersehen :-)
    Die Kombination von Gemüse und Blumen hat was. Grüner Kohl mit Lilatönen und dazu die Zwiebeln - das ist ein schönes Bild. Für den Hausgebrauch in der Wohnung ist eine Reihe Kohlköpfe vielleicht nicht ganz so praktikabel ;-) Aber hübsch sieht das alles aus.
    LG Christiane
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch mal bei dir die schöne Blumenpracht genossen, liebe Arti

    auch den Fokus hast du wieder sehr schön gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Arti der dunkle Kürbis und der APFEL super
    wenn man so schaut..was für Arbeit hinter so einer DEKO bei einer Ausstellung steckt..gewaltig
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh....ich denke mal da wird dir doch bestimmt etwas fehlen, oder? War ja doch immer sehr schön, auch für mich als Zuschauer denn du machst sowas von herrliche Fotos nebst deinen Perspektiven.

    Deinen heutigen Fokusse haste auch klasse gemacht. Schaut doppelt lecker aus der Apfel, und ich frage mich wie lange der dort wohl gelegen haben muss ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wow , liebe Vera , das sind wunderschöne Bilder . Das hätte ich mir auch gern mal angeschaut . Sehr hübsch dekoriert wurde da . Super schön und sehenswert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz lieben Dank, liebe Vera, für die hübsche Karte, über die ich mich sehr freue. Das Zitat ist nur zu passend für eine solche Karte. :-)

    Du hast wieder ganz tolle Motive von der Laga mitgebracht und es bleibt abschließend festzustellen, dass die sich mit den Themenbereichen wirklich enorme Mühe gegeben haben. Zu jeder Jahreszeit wurde dem Besucher, wie man auch jetzt wieder an deinen tollen Fotos sehen kann, viel geboten.

    Wie heißt es so schön: one apple a day keeps the doctor away!
    Du hast ihn zweimal in den Fokus genommen, da kann doch jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen. Toll gemacht!.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mich auch sehr über die Bilder von der Landesgartenschau gefreut. Das ist wirklich ein richtig goldener Oktober :-) Auch dein Fokus-Foto ist toll - und die Karte für Christa :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diese schönen Aufnahmen von der Landesgartenschau, die ja echt weit von uns weg war.
    Lieb, dass du uns noch einen abschließenden Bericht gönnst.
    Schöne Bilder, einige bearbeitet, auch klar, lach. aber trotzdem, sehr schön anzuschauen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich werde deine Schlender-Touren durch die Landesgartenschau vermissen, liebe Arti. Es war mir ein großes Vergnügen dich so oft begleiten zu dürfte. Und das Betrachten deiner wundervollen Aufnahmen in Großansicht ist der pure Genuss.
    Ich freue mich auch darüber, dass du der Serie ein eigenes Label gegeben hast, so kann ich die 33 (!) Beiträge darüber immer mal wieder aufrufen und mich an trüben Tagen an den stimmigen Bildern erfreuen.

    Danke fürs Mitnehmen!!! *dichmalliebdrück*
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Diese Landesgartenschau ist ja ein Traum. Von diesen fantastischen Hallen bin ich
    immer wieder begeistert. Wie toll doch alles arrangiert und liebevoll dekoriert ist!!!
    Danke, daß wir dich in den Herbst begleiten durften....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...