Mittwoch, 1. Oktober 2014

Fotorätsel Oktober

Diesmal bin ich sehr gespannt, ob ihr das Rätsel lösen könnt. Es handelt sich um einen Gegenstand, den sicher viele schon gesehen haben, aber wahrscheinlich nicht so intensiv bzw. aus der Nähe, betrachtet haben.

Ratet einfach drauf los, spätestens am Freitag kommt die Lösung


Kommentare:

  1. Uii, ein neues Rätsel, wie schön, liebe Arti.
    Beim Betrachten der Aufnahme kommt mir die Bespannung von Sonnen- oder Regenschirm in den Sinn… Aber auf die Details habe ich da noch nie geachtet.

    Einen besonders schönen Tag wünscht dir und allen die hier reinschauen
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch dass es ein Detail vom Schrim ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe überhaupt keinen Plan Vera und bin sehr gespannt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es ist kein Schirm, weder für Sonne noch für Regen

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht am Gasherd die Zunddüse ?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wollte noch kurz schreiben, dass mein Beitrag mit den offenen Gärten sich auf private Gärten bezieht, zu dem jeder Zugang hat, aber nur Samstags oder Sonntag und das jede Woche woanders :-)
    Es gibt auch Kunsthandwerk zu kaufen und selbstgemachten Kuchen, der Erlös geht dann an Bedürftige.
    Ist schon schön diese Aktion und geht jedes Jahr bis Ende Oktober.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  7. auch nichts vom Gasherd, Mathilda

    Diese Aktion mit den Gärten und Erlösen für Bedürftige finde ich richtig gut. Hier gibt es nur 1x mal jahr den Tag der offenen Gartenpforte, da haben ausgesuchte Gärten geöffnet, aber nur 1 oder 2 Tage.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  8. Okay, nix vom Schirm … *grübel* …. Hat es etwas mit den Ultraleichtfliegern zu tun die du neulich mal gezeigt hast?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Sowas für einen Ballon, mit dem man in die Lüfte geht?
    Ein Aufhänger? Der wäre aber eigenartig, ein runder...

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auf einen Regenschirm tippen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Boa....wieder nicht einfach. Ich muss dabei an eine Nabe denken, und das sich das Teil auch drehen könnte...aber was es ist. Ich grübel weiter^^

    Herzliche Nachtgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Nova, da denkst du schon ganz richtig :)

    AntwortenLöschen
  13. etwas NETTES mit dem der Wind spielt..so ein Rad??
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...