Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gartentiger

Diese Katze war in unserem Garten unterwegs als ich letztes Wochenende das Headerbild machte. Jetzt wisst ihr auch, was sie so kritisch betrachtet.

zum Vergrößern bitte anklicken
Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    dieser Blick ist verständlich beim Anblick eines solch stattlichen Igeltieres. Toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Arti das ist ein richtig schönes Katzenfoto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super Foto, aber auch der Kontrahent ist sehr fotogen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Den stacheligen Kameraden hat sie aber ganz genau beobachtet . Eine hübsche Katze ist das . Ganz süß ist natürlich auch der Igel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Katze und dein Header superschön.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    der Header ist wunderschön geworden und die Katze
    ist ein Hingucker.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ups ... ja, bei solch einem stacheligen Kameraden ist Vorsicht geboten. Aber hübsch ist er, genauso wie das Kätzchen, das Du einfach super eingefangen hast. Dieser Blick! Klasse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na, also diese Blicke haben sich bestimmt getroffen....absolut tolle Fotos und der kleine Stachler hat bestimmt schon überlegt wie er sich einrollen will ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Die Katze ist wirklich sehr hübsch mit ihrer tollen Tigerzeichnung, aber an den stacheligen Gesellen hat sie sich sicherlich nicht herangetraut. Vor ihm hat sie wohl doch zu großen Respekt. *g*

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das glaub ich gerne, dass die Katze da lieber in Stellung gegangen ist!
    Aber der Igel ist sooo süß, tolles Foto, liebe Vera

    AntwortenLöschen
  11. Sie schaut sehr aufmerksam, dazu den Schwanz so hoch, damit man ihre ganze Schönheit sieht.
    Tolles Foto, liebe Arti

    AntwortenLöschen
  12. die schaut richtig sauer aus dem Fell..Krawall..drückt für mich ihre Haltung aus
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...