Montag, 13. Oktober 2014

Herbstfeuer - Astern, Feuerdorn und Co

So lautete das vorletzte Thema der Ausstellung in der Blumenhalle der Landesgartenschau Zülpich. Ich lade euch wieder zu einem kleinen Rundgang ein. 
Den S/W Fokus habe ich heute auf die Warzenkürbisse gelegt.

zum Vergrößern bitte anklicken







Innerhalb der Blumenhalle wurden zusätzlich Ikebana-Gestecke ausgestellt. Eine echte Herausforderung so etwas vor Ort und nicht im Studio zu knipsen. Also entschuldigt bitte das störende Drumherum im Hintergrund. 




weiter durch die Halle:













Weitere Fokus-Beiträge gibt es bei Christa zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    welch eine Augenweide, da kann man sich gar nicht genug satt sehen. Schön das du mal einen Kürbis in den Fokus genommen hast. Beide sehen toll aus mit ihren vielen Warzen... schmunzel ...
    Die Gestecke sind eine Wucht, einfach super herrlich! Schön das ich es bei dir ansehen durfte.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    das sind ja ganz wunderbare Dekoideen, herrliche Gestecke, wunderschöne Pflanzen und Dekoartikel, Danke für's Mitnehmen und Zeigen.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist in der Tat ein richtiges Herbstfeuer, was hier auf der Laga stattfindet. Ich bin wirklich beeindruckt, mit welch schönen Ideen die aufwarten. Diese Laga war in der Tat mehr als sehenswert und ich freue mich, dass du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast.
    Sie ging ja gestern zu Ende. Warst du noch beim großen Höhenfeuerwerk mit dabei?
    Vielleicht bekommen wir da ja noch etwas von dir zu sehen.

    Aber jetzt zu deinen Fokus-Motiven.....
    ganz klar, dass der hübsche warzige Kürbis in den Fokus genommen werden musste, ich hätte das genauso gemacht, sieht richtig toll aus.
    Auch beim 2. Motiv perfekt gelöst, auch er hier ist der Star auf dem Foto. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Man weiß vor lauter Gestecken und Blumenschmuck gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Ein wahres Feuerwerk von Ideen. Aber der Kürbis im Fokus fällt dadurch sofort ins Auge. Gefällt mir sehr gut, die ganze bunte Blumenschau.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Arti,

    nun kann ich hier auch schreiben. Wieder wundervolle Fotos. Habe gerade so bei mir gedacht ob man dort auch Dinge kaufen kann ? Wenn ja, man gut das ich zu weit weg wohne ansonsten wäre ich längst pleite...*lach*
    Schöner Header !!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      ich freue mich, dass es mit dem Account geklappt hat. Super!
      Nein, man konnte das ganze Jahr lang nichts dort kaufen, erst in der letzten Woche gab es einen Ausverkauf, da wurden mir die Sachen sogar aus dem Bild heraus weggenommen :)

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  6. eine gewaltige Ausstellung Arti
    ja das was RUNDHERUM mit auf das Bild kommt..grins.
    Aber SO kann man die Fülle sehen.
    Fokus..das sind dolle Modelle von Mutter Natur gestaltet und von dir hervorgehoben :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow , liebe Vera , da wäre ich auch gern gewesen . So eine herrliche Blütenpracht und
    und wunderbare Dekorationen . Zauberhafte Ikebana . Einfach nur schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrer Farbenrausch und den Fokus auf die Warzenkürbisse finde ich ganz toll.
    Mir gefallen diese Ikebanagestecke, so etwas würde ich mir auch in die Wohnung stellen.

    Liebe Grüße von Mathilda

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für den tollen Rundgang, so habe ich doch einiges von der Landesgartenschau mitbekommen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...