Samstag, 25. Oktober 2014

Zitat im Bild - über fremde Federn und den Doktorhut

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

9 Kommentare:

  1. Stimmt , liebe Vera . Spruch und Bild passen super gut zusammen .
    Der hat schöne Federn auf seinem Hut . :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow....was für ein Federschmuck. Sieht ja irre aus...also irre gut^^

    Das tolle Foto wieder mit einem vollkommen passenden Spruch "vereinigt" freue ich mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. super das Foto und es passt wunderbar zu der Aussage
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Federschmuck und ein tolles Zitat, gefällt mir beides sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Lautlach….
    Ein wundervolles Bild und Zitat, liebe Arti. Sehr gelungen deine Collage!!! Und ich denke, jeder der dein Werk betrachtet hat gleich (mindestens) einen Kandidaten im Auge, auf dem dein Kunstwerk perfekt zutrifft *zwinker*

    Hab ein ganz schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. lach - Arti das hast du super hinbekommen

    ich wünsche dir ein schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    heute habe ich viel hier nachgelesen. Es scheint wieder zu klappen.
    Der Spruch ist gut und passend für die heutige Zeit.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. na das Foto passt ja klasse zu dem Zitat :-)
    toll gemacht Arti.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen angenehmen Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtige Modeerscheinung, sich mit fremden (Doktor-)Hüten zu schmücken ..... Ganz Klasse getroffen mit den bunten, fremden Federn!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...