Freitag, 3. Oktober 2014

Lösung Fotorätsel Oktober

Die liebe Nova war mit ihrer Vermutung, dass sich etwas drehen könnte, schon ganz dicht an der Lösung dran, und Katerchen hat dann das Rätsel gelöst, denn die kleinen Windrädchen können sich ja wirklich lustig im Wind drehen




3 Kommentare:

  1. Ahhhh....so ein Windrädchen ist das. Haste wieder einen tollen Ausschnitt gewählt liebe Arti. Danke dir für das schöne Rätsel.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag (hier nicht) und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ok - da wäre ich nicht drauf gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na gut , kein Regenschirm . Das Windspiel gefällt mir aber auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...