Freitag, 31. Oktober 2014

Rostparade Oktober

Darf ich vorstellen, eine Staudensonnenblume, die zwar viel kleinere Blütenköpfe besitzt als eine normale Sonnenblume, dafür aber umso reichhaltiger blüht und als Staude jedes Jahr wieder neu erscheint.

zum Vergrößern bitte anklicken

Hier kann man sehen, wie sie versucht durch die rostige Begrenzung zu kommen, um sich neuen Raum für ihre üppigen Blüten zu suchen.




Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.

Kommentare:

  1. das rostige Zaunelement finde ich echt klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    was für ein feiner Kontrast, es sieht ja noch richtig sommerlich aus!
    So gefällt uns Rost doch am besten, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Gut gesehen, liebe Arti,
    das schaut echt gut aus, die gelben kleinen Sonnenblumen, dazu der Rost, passt bestens.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    die Sonnenblümchen sind ja eine Wucht. Ich glaube, die habe ich auch oder so eine ähnliche. Na, wenn das bei mir auch solch ein Busch wird, bekomme ich Platzprobleme.
    Die rostigen Begrenzungsteile sehen toll aus. So etwas würde ich mir sogar in den Garten stellen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein hübscher Kontrast! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Auch wenn der Zaun ein wenig in seinen Ausschnitten an Bambus denken lässt, die Idee ist toll. Das Motiv ebenso. Und das Farbspiel - gelb-grün-rostbraun - macht es perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder , liebe Vera und eine wundervolle Blütenpracht . Auf dem ersten Foto die kleine Fee oder Elfe finde ich süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne ist diese Aufnahme, liebe Arti. Die Blüten wollen sicher ein wenig mehr Sonne erhaschen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Blumen mit Rost als HIntergrund, herrlich. Und ich bin immer bloss auf der Suche nach Rost.So ist es noch viel schoener

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...