Montag, 27. Oktober 2014

S/W Fokus auf die Hummelanatomie

Dieses lustige und lehrreiche Schild steht in der Nähe eines großen Insektenhotels in den Euskirchener Erftanlagen. Da es dort schon einige Jahre steht, hat auch der Zahn der Zeit dran genagt und die Farbe ist etwas ausgeblichen.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. Ja, genau - das finde ich auch erstaunlich. Sie weiß es nicht besser und > funktioniert. Schon klasse. :0)
    Schöne Bearbeitung. ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hihi..... schön wie du das dicke Hummlchen in den Fokus genommen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es ganz gut, dass man alles nicht so genau weiß. Wer ohne Selbstzweifel ist, kann nichts falsch machen.
    Ein ganz reizendes Hummelchen hast Du da in den Fokus genommen. Sieht wild entschlossen aus und trägt tolle Schühchen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Was lernt man daraus? Nichts ist unmöglich......, die Hummel macht es uns vor. Das sollten wir uns öfter vor Augen halten, wenn wir glauben, dass etwas nicht geht.

    Ein sehr informatives Schild und dieses Kerlchen lädt doch geradezu ein, mal wieder ein Tierchen in Photoshop zu produzieren oder?

    Auf jeden Fall hätte auch ich das Hummelchen in den Fokus genommen, es lädt ja gerade dazu ein.:-)

    Freue mich, dass du wieder dabei warst in dieser Woche! :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Deine Mail beantworte ich noch, bin noch mit anderen Arbeiten etwas in Rückstand, seufz.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    ja es ist schon erstaunlich was die Natur alles macht und genau deshalb hat es die kleine Hummel verdient in den Fokus genommen zu werden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Versuch macht klug , bei der Hummel klappt es . Klasse Motiv und Bearbeitung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein niedliches Schild. Da gucken und lesen bestimmt auch die Kinder gerne^^ Ebenfalls ein klasse Motiv und niedlich die Hummel in den Fokus zu nehmen. Lädt förmlich dazu ein ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine niedliche Hummel, tolles Schild.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Schild von den fleißigen Hummeln..eine habe ich GESTERN noch am Lavendel gesehen..:D
    Bearbeitet gefällt es mir MEHR
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...