Montag, 6. Oktober 2014

S/W Fokus auf Urban Knitting

Auch zur Landesgartenschau in Zülpich wurde, wie neuerdings überall im Land, kräftig mit den Stricknadeln geklappert um die Bäume in bunte Pullover zu stecken. Allerdings war bei dieser Aktion kein Seniorenclub aktiv, sondern die Schüler und Schülerinnen der örtlichen Hauptschule.

Original


Fokus



die restliche Botanik eingestrickt mit einer Stricktextur :)



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Arti du hat den fokus sehr schön gesetzt. Ich find das schaut Anfang immer ganz witzig aus, so frisch die Farben im grau des Alltags.

    Bei uns an der Straßenkreuzung hat das anliegenden Handarbeitsgeschäft teile eines Ampelmastes, einige Rohre und einen Betonpfeiler am Haus umstrickt. Was anfangs toll aussah, so vor 2-3 Jahren, ist nun nur noch schmutzig und von der Sonne ausgeblichen, heruntergerutscht wird von Hunden angepieselt - auf deutsch gesagt mittlerweile ist das alles andere wie schön.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    ich finde diese umstrickende Idee immer wieder ganz lustig. In der Natur (gebe ich zu) eher weniger, aber im grauen Straßenalltag sieht so etwas echt fröhlich aus!
    Ich wünsche einen guten Wochenstart
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bäume schauen lustig aus mit ihren bunten Pullovern . Deine verstrickte Bearbeitung finde ich klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll lieber Arti und die Stricktextur hat was.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Selbst vor der Laga macht die Strickkunst nicht Halt. Es wird jetzt ja auch kälter, da brauchten die Bäume schon wieder ein warmes Outfit, damit sie nicht frieren. Ein großes Lob den Kids, die zu Nadeln griffen, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

    Dein Fokus gefällt mir super gut. Man sieht, worauf es ankommt. :-)

    Auch die letzte Bearbeitung mit Strickmuster des Hintergrundes sieht ganz fantastisch aus. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Puhhhh, gerade das Feintuning hält so lange auf. Es ist unglaublich, was sich in mehreren Jahren ansammelt und darauf wartet, entsorgt zu werden. Aber jetzt wollen wir es auch gründlich machen.
    Lieber Schlafzimmer oder Wohnzimmer renovieren als Büro!

    Deine Hortensienausstellung ist wunderschön, ich mag alle Arten von Hortensien sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  6. solange die STRICKSACHEN neu sind..witzig,aber mein Ding ist es nie..schade um die Wolle denke ich immer Arti..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...