Samstag, 4. Oktober 2014

Zitat im Bild - über Winde, Segel und die Gnade

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Bild und Zitat sind wieder sehr stimmig und passen wunderbar zusammen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. schliesse mich Heikes Worten an :D

    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...allein schon farblich ist das Bild toll und geschmückt mit einem sehr passenden und für mich wahren Zitat.

    Hab ein erholsames und gemütliches Herbstwochenende liebe Arti.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes, in sich ruhendes Foto!

    AntwortenLöschen
  5. Prima Zitat hast Du für dieses tolle Foto ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja interessant, dass du heute ebenfalls ein Zitat aus dem asiatischen Raum hast. Dein Segelschiff erinnert mich an schöne, aber längst vergangene Zeiten.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    das ist ja ein traumhaftes Foto. Irgendwie fühle ich mich da gleich in die Vergangenheit versetzt, wo noch Segelschiffe die Weltmeere durchkreuzten. Ein schönes Zitat hast Du dazu ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...