Samstag, 11. Oktober 2014

Zitat im Bild - über Verborgenes im Garten und die Chinesische Mauer

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Stimmt , liebe Vera , man muss nur mit offenen Augen durch den Garten gehen . Das schöne Foto passt hervorragend zu dem Zitat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    den kleinen Hupfer hast du ja wunderbar erwischt. :-)
    Ich freue mich darauf wenn ich wieder in unserem Garten Verbogenes entdecken darf.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...... und das zeigst du uns mit einem ganz ganz tollen Foto zum Spruch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. wie der kleine Kerl da hervorlugt ... du findest immer den perfekten Spruch zum perfekten Foto, liebe Vera!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Zitat im wunderschönen Bild.
    Auch für dich ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. mein Kater beweist es mir immer NEU Arti..grins

    LG vom katerchen zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Beides perfekt, sowohl das Motiv als auch das Zitat, dafür gibt es 100 Punkte. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das Insekt passt sowas von zu diesem Spruch.
    Aber insgesamt gehe ich auch davon aus, dass er stimmt, dieser schöne, interessante Spruch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...