Dienstag, 2. Dezember 2014

Lösung Fotorätsel Dezember

Die Lösung wurde peu à peu gefunden, jeder von euch hat ein wenig dazu beigetragen. Es war Hagelzucker

zum Vergrößern bitte anklicken

4 Kommentare:

  1. Da wäre ich ja nie drauf gekommen - toll gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da würde ich jetzt auch am Morgen von naschen :D

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich ja nicht ganz falsch gelegen . Eine süße Leckerei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ah..bah...liebe Vera,
    da bin ich total daneben gelegen! :(
    Aber Hagelzucker nehme ich jetzt gerne, auf die paar Kalorien kommt es jetzt auch nicht mehr an!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...