Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgruß

Zu den Weihnachtstagen wünsche ich
allen Blog-Besuchern
frohe und besinnliche Stunden
im Kreise der Lieben,
aber auch genug Zeit zum
Erholen und Entspannen!



Kit Childrens Wishes von Sekada Design
Flocken, Baum und Bild von mir

7 Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    auch Dir und Deinen Lieben fröhliche Feiertage!
    Herzlichst
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden im Kreise der Lieben. Lasst euch gut gehen und nicht stressen.

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. danke Vera, auch für das schöne Bild :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtsfeiertage. Lasst es euch gut gehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Vera, und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    <3 liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Arti, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Arti, die Ruhe kommt garantiert heute abend in der Kirche.
    Aber auch hier ist es friedlich.
    Gleich werde ich mich ans Kochen machen.
    Dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    ich bin spät dran, in diesem Jahr ... trotzdem von Herzen:

    FROHE WEIHNACHTEN

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...