Samstag, 6. Dezember 2014

Zitat im Bild - über Menschen und Engel

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen schönen Nikolaustag
und einen geruhsamen 2. Advent

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.











Kommentare:

  1. Ja, das könnten wirklich alle Menschen sein, wenn sie denn wollten ;-)

    Was für ein zauberhaftes Foto und auch Engel. Also so lieb und schön wie er lächelt kann der Tag dann nur gut werden. Danke dir jedenfalls für das superschöne Zitat im Bild und wünsche auch dir ein frohes Nikolausi verbunden mit herzlichen Grüssen

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. konnen schon Arti
    LG zum Nikolaustag vom katerchen der auch Engel in der Umgebung hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vera,
    ich wünsche ir auch einen schönen 2. Advent ... schöner Spruch über Engel ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Arti das ist ein ganz ganz süßes Foto - schön ist auch der Spuch

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie schön!!!

    LG und einen kuscheligen Nikolaustag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Worte zu dem hübschen Engelchen - toll.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    wie lieb der Engel...ich habe solch einen stehend. :-)
    Wir alle tragen Engel-Eigenschaften in uns...aber nicht ein jeder lebt sie gleich aus.
    Wunderbares Zitat im Bild.

    Alles Liebe und einen schönen 2.Advent!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,

    das ist aber ein süßes Engelchen und der Spruch ist wundervoll. Bei uns klappt das leider nicht immer mit dem Engelchensein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt liebe Vera , leider möchten einige Menschen das leider nicht . Das Bild und der Spruch ist wirklich zauberhaft und gefällt mir sehr gut .
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaus und einen besinnlichen 2. Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Zitat - und der Engel dazu gefällt mir auch sehr gut :-)

    Ich wünsche dir auch einen gemütlichen 2. Advent Vera
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ein himmlischer Spruch, der auch ein Wink ist :) Gerade vor Weihnachten wird wieder viel gespendet, statt über 11 Monate einmal selbst hinzulangen und zu helfen!
    Liebe Vera, das soll nun nicht bitter klingen! Denn trotzdem finde ich die Weihnachtszeit schön und kann besinnliche Momente entdecken.

    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent
    Herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,
    du bist heute mein Engel -
    du hast mir mit deinem heutigen Beitrag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  13. wie verschmitzt das kleine Engelchen doch lächelt.... ja Engel gibt es immer wieder. Hab eine feine Adventswoche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...