Dienstag, 27. Januar 2015

Bilder-Pingpong - Runde 1

Es gibt eine neue Aktion bei Lucia und Gishlana, die sich Bilder-Pingpong nennt. Sie findet einmal im Monat statt und man hat genug Zeit um das vorgegebene Bild kreativ zu bearbeiten, falls nicht, kann man ja immer noch ein paar Filter drüber laufen lassen, das kann ja dann jeder im Handumdrehen :))

Bei Interesse könnt ihr HIER alles genau nachlesen.

meine Bearbeitung
zum Vergrößern bitte anklicken


vorgegebenes Bild


Wer auch die anderen Ergebnisse sehen möchte bitte HIER lang


Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja eine tolle amerikanische Version des Bildes! Vielen Dank fürs Mitmachen und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr coole Idee,
    gefällt mir...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und kreative Idee!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Noch voll im Amerika-Fieber gefällt mir deine Version auch sehr gut. Finde es richtig spannend das Projekt bei euch zu begleiten und die verschiedenen Bearbeitungen zu sehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja interessant, super was Du aus dem Ausgangsbild gemacht hast.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Bearbeitung hast du dir da einfallen lassen . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll umgesetzt, liebe Vera und mal kurz in die USA zu schweifen, war einfach ein Muss, stimmt's? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. doll was man ALLES machen kann..habe gerade mal um die ECKE geschaut
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. WOW, was für eine tolle Umsetzung! Das sieht SUPER aus!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da geht´s ja rund!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut deine Umsetzung. VG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...