Freitag, 2. Januar 2015

Lösung Fotorätsel Januar

Ich merke schon, selbst sind die Frauen und reparieren heutzutage alles selber...deshalb kennen sie auch die Lüsterklemmen und können blitzschnell so ein Rätsel lösen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin, du hast die Lösung als erste geschrieben!

Allen anderen danke ich für die rege Teilnahme und würde mich freuen, wenn ihr nächsten Monat wieder dabei seid.

zum Vergrößern bitte anklicken

2 Kommentare:

  1. Dieses Mal habe ich es auch gewusst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...ja, die habe ich auch sofort erkannt. Muss aber zugeben das mein Lieblingsgeschäft der Baumarkt ist ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...