Sonntag, 25. Januar 2015

Zitat im Bild - über Schnee von gestern

Gute 10 cm Schnee haben sich im Laufe des gestrigen Tages angesammelt, aber am späten Nachmittag hatte sich die weiße Pracht fast vollständig verflüssigt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. Stimmt liebe Arti und es gibt nur die falsche Bekleidung ;-) Schade das der Schnee so gar nicht liegenbleiben wollte. Bestimmt auf jeden Fall schöner als so ein Matschwetter mit Glatteis und Regen.

    Die Vögel klasse eingefangen haste das Zitat im Bild wieder perfekt umgesetzt, und dieses Mal auch noch dazu mit dem Wetter^^ Danke dir dass du wieder mit dabei gewesen bist und hab noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...nochmal ich...ich meinte natürlich sogar zwei Mal dabei gewesen bist ;-) Würde mich freuen wenn du auch diesen Beitrag noch verlinkst.

    *winke*

    AntwortenLöschen
  3. die Menge ist von der Höhe her hier auch gelandet Arti
    aber unser Schnee ist noch so erschöpft von der Reise..der liegt noch da und ruht sich aus..
    LG zum Sonntag vom katerchen dem Text und Bild sehr gefallen haben

    AntwortenLöschen
  4. süß, wie die kleinen Piepmätze da aus dem Schnee herausschauen.

    Bei uns fing's es am späten Nachmittag auch an leicht zu tauen, fror aber in der Nacht wieder an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ..eine ganz tolles Foto!!.. hach ich liebe Schneefotos*gg*.. ich liebe den Winter ( leider haben wir so selten Schnee )

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. bei uns ist der Schnee tatsächlich liegen geblieben, der angekündigte Regen hat es nicht bis zu uns geschafft ... hoffe er verschwindet bald wieder!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt , liebe Vera , man muss nur das Beste daraus machen . Ein süßes Foto hast du ausgesucht . Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    das ist ja ein süßes Foto :)
    Das Zitat passt wunderbar und es stimmt sogar.
    Bei uns hat es gersten ein bsischen geschneit, ca. 1cm... also nicht der Rede wert.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild zum Zitat ist mal wieder sehr passend!!
    Gestern ging der Schnee in Regen über und am Samstag hatten wir für kurze Zeit eine wunderschöne weiße Landschaft. Hätte nie geglaubt, dass ich mich mal so nach Schnee sehne.

    GLG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ao passar pela net encontrei seu blog, estive a ver e ler alguma postagens
    é um bom blog, daqueles que gostamos de visitar, e ficar mais um pouco.
    Tenho um blog, Peregrino E servo, se desejar fazer uma visita.
    Ficarei radiante se desejar fazer parte dos meus amigos virtuais, saiba que sempre retribuo seguido
    também o seu blog. Minhas saudações.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/
    Peregrino E Servo.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Zitat und niedliches Entenfoto. Ja, jedes Wetter hat auch eine schöne Seite, nur das ewige Grau würde so langsam reichen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Ach, hast du das wieder schön gemacht, liebe Vera.
    Und ich sage mir den Spruch auch immer wieder vor, aber meist du mein innerer Schweinehund würden auf mich hören? Neehee. Nur bei schönem Wetter steigt er in die Laufschuhe.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...