Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen neues Jahr

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in 2015 angekommen. 
Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze
in Erfüllung gehen.

Wir hatten diesmal ein ruhiges Silvesterfest mit Heißem Stein zum Abendessen und danach einen spannenden Quizabend.

Als guten Vorsatz für 2015 versuche ich wenigstens einmal im Monat ein Scrap anzufertigen, mal gespannt, wie lange ich das durchhalte :))

Das neue Jahr begrüße ich aber erst einmal mit einem weiteren Extra-Zitat

zum Vergrößern bitte anklicken





Kommentare:

  1. DANKE Arti alles ohne Probleme überstanden

    hoffe es klappt wirklich mit dem guten Vorsatz,denn es ist zauberhaft was du da gebastelt hast.
    das mit dem Jahr bekommen wir auch hin..
    LG vom katerchen der es ohne VORBEALT WILLKOMMEN heißt..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    auch Dir einen wunderbaren Neujahrstag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year
    viel Gesundheit und Glück - mögen alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für 2015…. mögen alle guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich ja nach einem schönen Silvester an^^ , und gleich solch schöne Worte von Novalis....da möchte ich auch hier nochmal ein frohes neues Jahr wünschen. Mögen alles Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem Gesundheit dich begleiten.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Zitat, ja man sollte immer offen auf alles zugehen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir/Euch ein tolles 2015!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat hast du zum Feuerwerksfoto ausgesucht, liebe Vera. :-)
    Lassen wir alles einfach auf uns zukommen und schauen, wie sich was entwickeln wird in diesem Jahr. :-)

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2015, bleib gesund und wenn sich nicht alles Vorsätze realisieren lassen, dann schlagen wir einfach einen anderen Weg ein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera , das mit den Vorsätzen ist immer so eine Sache , deswegen habe ich mir diese Jahr auch nichts besonderes vor genommen , lach .
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute , vor allen Dingen Gesundheit , für 2015 . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...