Samstag, 3. Januar 2015

Zitat im Bild - über das Lebensglück und Vögel

Ich wünsche euch noch einmal ein ruhiges Wochenende,
denn ab Montag kehrt bei den meisten
der Alltag wieder ein.


zum Vergrößern des Binsenastrilds bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderhübscher Vogel, diese ausdrucksstarke Färbung im Gesicht und dazu das restleiche Federkleid^^ Also ich wüsste nicht dass ich so eine Gattung hier schon mal in Parque gesehen habe. Gefällt mir echt gut, genauso wie die passenden Worte dazu, ein wieder sehr harmonisches Zitat im Bild für das ich dir danken möchte. Freue mich dass du auch in 2015 wieder mit dabei bist.

    Für mich eh schon fast jeden Tag Alltag wünsche ich dir ein hoffentlich geruhsames Wochenende und sende ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. WAs ist das für ein süßes Fratz? ich kann ihn auch nicht zuordnen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es oben mal ergänzt, es ist ein Binsenastrild.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Arti,
    der ist ja hübsch, wo hast Du denn den fotografiert... bei Wikipedia steht das sie im australischen Raum leben.
    Das Zitat passt wunderbar zu dem kleinen prachvollen Kerl.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz hübscher Vogel . Er passt besonders gut zu deinem schönen Zitat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    dass ist ein wunderschöner Vogel, den Du aber auch toll ins rechte Licht gesetzt hast.
    Wunderbar auch das Zitat, was Du dazu ausgewählt hast. Das gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, liebe Arti,

    ich liebe die Weisheiten von Khalil Gibran, die sind so wahr!!! Ganz besonders mag ich das von den Kindern. Da muss ich immer dran denken, wenn ich mir Sorgen wegen meiner Tochter mache (Mama will ja immer nur das allerbeste für ihr Kind ;o))) )
    Das Bild passt wieder einmal perfekt zum Zitat und ist ganz wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    Liebe Grüße von Elvira und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Zitat und das Bild dazu einfach nur wunderschön.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Augefallen ist mir zuerst dein hübscher Header liebe Arti. :-)
    Ich lese Khalil Gibran sehr gern. Er konnte sich so wundervoll ausdrücken und so sanft.
    Ein wirklich schönes Zitat im Bild.

    Wünsche dir "ä guets Neus" (ein gutes neues Jahr)
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Zitat von Khalil Gibran hast du dir ausgesucht, liebe Vera. Auch ich bin ein Fan seiner Zitate.:-)
    Ein hübscher Birdie auf dem Foto, der ganz toll für dich gemodelt hat. Er wusste, dass er irgendwann mal zum Star werden würde. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera, welch`ein ausgefallener Vogel, dessen Name ich noch nie gehört und den ich noch nie gesehen habe. Er ist wundervoll und passt einmalig zum Zitat. Hab` herzlichen Dank dafür, dass Du ihn uns hier zeigst.
    Machst Du eigentlich in diesem Jahr die Aktion: "Von allen Seiten schön" noch weiter .... Ich hätte da etwas in petto ;)

    Auch Dir wünsche ich noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2015, mögen all` Deine Erwartungen in Erfüllung gehen.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. DANKE Arti nun hoffe ich ich behalte den Namen des Vogels auch..mit dem Zitat habe ich wohl keine Probleme
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti, das ist ein wunderschönes Zitat.
    Das Bild dazu ist richtig toll.
    Ja morgen geht der Alltag wieder los.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Ein hübscher, kleiner Kerl... und dein Header... einfach eine Wucht!!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein hübscher, kleiner Vogel und ein tolles Zitat dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Zitat und ich weiß nicht was schöner ist, das Foto oder die dazu passenden Worte!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...