Samstag, 24. Januar 2015

Zitat im Bild - über Stacheln und Blüten

Manchmal verhalten sich unsere lieben Mitmenschen wie stachelige Kakteen, aber meist gelingt es mit viel Geduld und Verständnis
dass doch noch etwas Verborgenes, Wunderbares zur Entfaltung kommt.


zum Vergrößern bitte anklicken

Ich wünsche allen Blog-Besuchern genug Zeit
um ein wenig Ruhe und Erholung zu tanken.
Habt ein schönes Wochenende!


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. *grins*...oh ja, wenn sie es dann auch wirklich wollen und den Platz freigeben ;-)

    Diese Kaktusblüte schaut aber ganz besonders schön aus, die Blütenblätter wirken wie Seide, so samtig...einfach schön.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, und auch ich wünsche dir die Ruhe und Erholung für dein Wochenende.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    ja solche Menschen kenne ich auch, manche lasse keinen an sich ran und andere öffnen sich wenn man immer wieder vorsichtig nachhakt.

    Dein Kaktus sieht ja wunderschön aus und das Zitat passt perfekt dazu.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Foto und Spruch sind Klasse

    lg und schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da können wir Menschen uns ein Stück abschneiden vom stacheligen Kaktus. Er macht es uns vor, wie es geht, nämlich stets genug Platz zu haben für all unsere schönen Seiten.

    Wunderschön die Blüte! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein wunderschönes Zitat mit einem hübschem Kaktus verbunden.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll man Zitate in Bild umsetzen kann, dieses ist dir sehr schön gelungen !
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr, liebe Arti. Da kenne ich auch so einige Exemplare. Aber es lohnt sich meistens dranzubleiben und die Geduld zu investieren.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kaktusblüte .... Der Film mit Ingrid Bergmann, Walter Matthau sowie einer schüchternen Goldie Hawn: Das fällt mir zu Deinem Zitat spontan ein! Ich liebe diesen Film. Und ja, so ein Kaktus kann mit einer Orchidee konkurrieren. Woher ich das weiß!? Nun, meine Schwester sammelte Kakteen und führte die Blüten mit einem Bild in ihrer Fotodatei auf. Klasse!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schön fotografiert und der Spruch passt wirklich wunderbar dazu.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,

    erst einmal bin ich absolut begeistert von Deinem Foto und dann passen natürlich die Worte ganz perfekt dazu - super Kombination. Allerdings soll es ja auch Kakteen geben, die einfach nicht blühen wollen. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. auch wieder so schön, die Blüte sieht so weich und sanft zwischen den Stacheln aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    eine wunderschöne Blüte auf dem Kaktus.
    Ist das Bild mit dem passenden Zitat doch auch ein Zeichen nie die Hoffnung aufzugeben wenn Menschen ihre stachelige Seite zeigen. ;-)

    Geniesse ein schönes erholsames Wochenende.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Bild und Zitat sind wieder sehr schön , liebe Vera . Ein stacheliger Kaktus hat oft sehr hübsche Blüten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...