Samstag, 17. Januar 2015

Zitat im Bild - über Stühle und sägen

Es ist wieder Wochenende und somit Zeit für ein neues Zitat im Bild,
das heute etwas lustiger ausgefallen ist :))

zum Vergrößern bitte anklicken

Ich wünsche euch allen ein sorgenfreies, schönes Wochenende.


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte man das Zitat wirklich nicht ernst nehmen, denn sonst ist der eigene Stuhl mal der andere....das wäre wohl nicht so schön.
    Jedoch wie sollte man das Zitat wohl besser umsetzen wie mit diesem Foto. Klasse.
    Hab ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Also da haste ja wohl auch wieder mal das perfekte Motiv für die Worte gefunden....oder doch umgekehrt? Jedenfalls passt es wie die Faust aufs Auge und ein echt klasse Motiv sowie Foto.

    Allerdings auf dem Weg sägen gefällt mir gar nicht, da lasse ich gerne die Finger davon.

    Danke dir dass du wieder mit an Bord bist, freue ich mich sehr.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Lach - das ist ein geniales Foto zu dem Spruch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Vera, das Foto so wie der sehr passende Spruch!

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Andrea

    P.S: Mein Fotobuch ist da und wieder toll geworden ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    Foto und Spruch passen perfekt zusammen. Wobei ich würde auch nie und nimmer an den Stühlen der anderen sägen. Da lebe ich doch nach dem Motto: Wer anderen eine Grube gräbt ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    *lach* das Zitat passt wunderbar zu Deinem Foto.
    Aber auch ich bin kein Mensch solcher Methoden, da schließe ich mich Jutta an: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt später selbst hinein ...

    Liebe Grüße und einen sonnigen erholsamen Samstag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ja , liebe Vera , besser ist das . Doch genauso kann es den eigenen Stuhl dann auch mal treffen , lach , lassen wir das lieber . Das hast du wieder toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das passen ja Spruch und Bild wunderbar zusammen...vielen Dank für diesen Schmunzler am frühen Morgen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Nur gut, dass niemand gerade auf diesem Stuhl saß .... Musste so lachen, als ich den Spruch las, passend zum Bild! Klasse, und es passt auch in unsere Zeit.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. *lautlach* Tolles Bild und sehr passende Zitat.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto und es ist nicht ratsam, sich auf diesen Stuhl zu setzen. Dein Zitat natürlich mehr als passend! :-)

    Am besten ist aber, man sägt an gar keinen Stühlen.:-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein geniales Motiv und das Zitat passt natürlich perfekt dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...