Samstag, 28. Februar 2015

Rostparade Februar

Diesmal geht es an die Skelettküste, die durch Nebel und Strömungen extrem gefährlich für die Schifffahrt ist. In Strandnähe findet man heute noch viele Schiffswracks, wie diesen Fisch-Trawler.

zum Vergrößern bitte anklicken

Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.

8 Kommentare:

  1. Jetzt musste ich echt mal suchen, wo denn die Skelettküste zu finden ist. Von der habe ich nämlich irgendwie noch nie gehört. Käme die Frag bei Herrn Jauch, würde ich versagt haben. Doch da Bloglesen bildet, weiß ich nun vom größten Schiffsfriedhof der Welt vor der Küste Namibias.
    Dein Foto gefällt mir. Eine wahre Rostlaube.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    tonari hat schon nachgeschaut und ich bin jetzt auch gebildet! ;-)
    Tolles Schiffswrack ist das!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow , liebe Vera , ein klasse Motiv für die Rostparade . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Flecken Erde das eigentlich ja fast nur durch die Wracks so in die Schlagzeilen gekommen ist. Muss ja aber auch irre sein, auch für eventuelle Überlebende die dann an Land im Grunde kaum Chancen haben.

    Eine tolle Aufnahme liebe Arti

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Foto!!... und wie geschaffen für die Rost-Parade ( muste mich nun mal erst schlau lesen was das ist*gg*)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    das sieht ja echt gewaltig aus. Soviel Rost auf einer Stelle und von Dir super ins Visier genommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schade um das Schiff, aber toll für das Rostprojekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...