Donnerstag, 12. Februar 2015

Scrap zum Karneval/Fasching

Dieses Scrap liegt schon etwas länger auf der Festplatte, aber heute ist der ideale Tag um es mal zu zeigen. Die Farben habe ich zwar bunt, aber doch etwas dezenter gewählt. Ich hoffe, es gefällt euch.

zum Vergrößern bitte anklicken


Kit Venezia von After five designs, Hintergrund und Fotos von mir

6 Kommentare:

  1. Hellau - gut schaut dein Scrap aus

    ich wünsch dir einen schöne Karnevalszeit

    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    das nenne ich gekonnt. Gefällt mir
    sehr gut.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es und wirklich passend^^ Biste denn auch unterwegs gewesen bzw. verkleidest du dich an Karneval?

    Ich bin emotional schon voll mit dabei und wünsche auch dir viel Spaß.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein farbenfrohes Bild , liebe Vera , das genau in die bunte närrische Zeit passt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :-) und passt klasse zur Faschingszeit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut ... tolle Farben hast du gewählt

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...