Samstag, 7. Februar 2015

Zitat im Bild - über Wege

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen
guten Start ins Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

13 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto liebe Arti. Da hast du aber auch auf der Straße gelegen, nicht wahr^^ Diese Weite des Landes ist fantastisch, auch wenn sie ängstigen kann wenn so gar kein Gegenverkehr kommt ;-)

    Toll auch die Worte die du dazu gewählt hast. Ja, leider gibt es wirklich viele Wege ins Verderben und leider läuft man auch oft schnurgerade darauf zu oder hinein :-( Bleibt zu hoffen das der Weg in den Himmel dann so einfach ist.

    Freue mich über deinen Beitrag und danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild ist das , liebe Vera und der Spruch passt hervorragend dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Arti, das passt mal wieder super zusammen

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Himmel, kein Mensch unterwegs .. hoffentlich hat man da keine Autopanne, bis da wieder einer vorbei kommt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wowww ist das ein geniales Foto!!

    Dir ein schönes Wochenende

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Straße führt wohl ins unendliche. Und wie wahr doch dein Spruch ist.

    Liebe Vera, ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Perspektive, liebe Arti .... Ich vermute, Du musstest Dich hinknieen oder sogar hinlegen. Klasse auch diese Worte, die ins Herz gehen.

    Ich überlege mir zu der Aufnahme.... Ich könnte dies nicht, ich käme nicht mehr in die Höhe *ggg*

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. darum ist der Weg dahin auch so schwer zu finden Arti
    LG zum Wochenende vom katerchen dem Text und Bild sehr gefallen haben

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Foto, so endlose Strassen sind fazinierend. Ein sehr schönes Zitat, ja Wege ins Verderben gibt es leider so einige.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Whowhhh, was für ein tolles Bild und dann das passende Zitat dazu.
    Wunderbar!!!

    GLG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vera,
    boah... was für ein Foto.... diese Weite und dann weit und breit nichts und niemand zu sehen... ich würde ein bisschen Angst bekommen, so ganz allein ...
    Ein wunderbares Zitat, es passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein wunderschöner Irischer Segenswunsch, liebe Vera und das Foto dazu einfach nur klasse. Man hat wirklich den Eindruck, die Straße führt in den Himmel.:-)
    Ein bisschen sehr einsam ist es da schon oder?

    Bist du erkältet?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schönes Zitat - und ein ganz wunderbares Foto dazu.
    Ich mag auch die Farben sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...