Dienstag, 31. März 2015

Rostparade März

Da ich unzählige dieser Rostlauben auf der Festplatte habe, muss wieder mal eine für die Aktion herhalten :)

zum Vergrößern bitte anklicken

Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.

Kommentare:

  1. lach, ich glaub ich hab nicht ein rostiges Foto .. muss ich mich mal nach umschauen.

    Der arme Kerl auf Deinem Foto hat aber sicher schon vieeeeel bessere Zeiten gesehen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh je...... der hat bestimmt auch mal bessere Zeiten erlebt. schon erstaunlich das sie einfach dort abgestellt werden und vor sich hinrosten dürfen/ müssen und nicht entsorgt werden

    lg und einen schönen Tag
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    irgendwie tut es einem schon ein wenig weh, wenn man so ein verrostetes Teil sieht. Aber so ist eben die Zeit: Wer rastet (und das tut dieser Oldie wohl schon recht lange), der rostet eben!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn! Das gefällt mir!!!
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal ein richtig tolles Motiv. SUPER:

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Boah, liebe Arti, toll!
    Das ist ja eine echte Rost-Laube.
    Die kann sich sehen lassen, Klasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Minibares har Recht. Eine Rostlaube vom Feinsten.
    Die hätte ich definitiv auch geknipst (und in der Rostparade gezeigt).
    Schade um den Oldtimer, aber ein tolles Motiv in der Fotografie.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes altes Auto , liebe Vera . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Past ja auch super!!! Ein klasse Motiv dafür. Ich fand es damals auch immer klasse solche Autoleichen zu sehen, leider gab es da noch keine Chipkarten...

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...