Montag, 9. März 2015

S/W Fokus auf den Vogelflug

Nicht nur riesige Kranichschwärme sind am Wochenende durch NRW in Richtung Norden geflogen, sondern auch einige Graugänse haben mir den Gefallen getan und sind mal schnell durch's Bild geflogen.
Das Bild stammt aus einem Naturschutzgebiet in dem sich die Tiere gerne ein wenig von der langen Reise erholen.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus





Wenn euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Kommentare:

  1. wow..... toll wie di die Graugans im Flug erwischt hast.

    Deine Fokusarbeiten sind beide sehr schön, Arti

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, schade, dass man nur im Traum fliegen kann...
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Vera, über uns zogen auch etliche große Kranichzüge hinweg. Schon von weitem waren sie wieder zu hören. :-)
    Toll hast du die Graugans im Flug erwischt und ich wünsche ihr ebenfalls eine gute Reise in ihr Brutgebiet. Noch ein wenig ausruhen, Nahrung aufnehmen, das ist ein Muss, bevor es weiter geht.

    Neben dem Original gefällt mir der Fokus ganz ausgezeichnet.
    Die colorierten Beine zeigen an, worauf es ankommt, wenn man einen super Flug hinlegen will.:-)

    Danke dir fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße mit vielen Sonnenstrahlen schicke ich dir, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie so oft, hast du immer Motive, die aus
    dem Rahmen fallen.Ich bin begeistert.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. oh toll - da lohnt es sich die Bilder anzuklicken :-)
    ein schönes Motiv - und klasse fotografiert.
    Das Original und das Fokusbild gefallen mir besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Aufnahme, liebe Arti.
    Wie schön, dass sie in deiner Nähe Ruhepause machen. Dann bekommst du ja jede Menge davon mit.
    Klasse.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das konnte ich vor 2 Wochen an der Elbe erleben, aber sie flogen viel zu hoch, doch es waren Tausende.
    Sehr schöne Bearbeitungen liebe Arti, aber heute mag ich das Original.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Na, also die ist dir ja perfekt in die Kamera geflogen. Supertoll liebe Arti, mal wieder ein geniales Foto und die Fokusse finde ich beide klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. nur die Beinchen in Farbe :D :D es gefällt mir Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow hast Du die super im Flug erwischt, klasse und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...