Montag, 23. März 2015

S/W Fokus auf einen Riesengockel

Da auf vielen Blogs die Hasen unterwegs sind, habe ich mich für einen anderen Gehilfen des Osterfestes entschieden

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus


und dann habe ich noch so ein uraltes Osterei gefunden, mit genau meinem Motiv :)



Wenn euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Der Riesengockel ist ja sowas von genial :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    na der ist ja groß, den kann man wirklich nicht übersehen.
    Jetzt leuchtet sein Kamm und die Schwanzfedern im Fokus, Klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Da dachte ich doch bei Katerchen, sie würde das Huhn mit dem hübschen roten Kamm in den Fokus nehmen, weit gefehlt. *g*
    Aber nun kann ich den Kamm und die tollen Federn dieses Prachtexemplars hier bei dir bewundern.
    Wie groß war/ist er in der Realität? Kann man von der Aufnahme her schlecht erkennen. Auf jeden Fall macht der viel her und hoffen wir mal, er wird die Hühner alle anspornen, fleißig Eier zu legen.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da hat der Schelm doch gleich ein Ei gelegt....was für ein Kerle, ein Macho halt, gelle ;-))) Haste aber einen tollen Rooster in den USA entdeckt. Der würde mir auch gefallen. Ein tolles Foto und genial um in den Fokus genommen zu werden. Gefällt mir!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    ein ganz stolzes Exemplar stellst du uns da vor.
    Toll in Szene gesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. haha.... der Gockel ist klasse und deinen Fokusbearbeitung ebenso

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bohh, der ist ja rieeesig, wenn ich mir das Auto dahinter anschaue.
    Toller Fokus.
    Das Osterei hast du wo ?? gefunden???

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. ui - das ist wirklich ein Riesen-Gockel :-)
    Toll schaut er aus - auch im Original.
    Das Fokus-Bild finde ich sehr interessant. Hat einen ganz besonderen Ausdruck.
    Das uralte Osterei gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. herrlich.
    schade, dass du so weit weg von mir wohnst, sonst könntest du mir gerne etwas beibringen!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  10. ...das letzte Bild ist mein Hit

    was ein RIESEN GOCKEL Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, katerchen hatte ihm seinen ganzen Stolz, den Hahnenkamm schwarz gemacht, lach.
    Deine Variante gefällt mir besser :lol:
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...