Samstag, 28. März 2015

Zitat im Bild - über Schicksalsschläge

Das heutige Zitat im Bild beruht auf dem
unfassbaren Flugzeugabsturz und dem sinnlosen Tod
unschuldiger Passagiere in dieser Woche.


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein
angenehmes Wochenende!

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

14 Kommentare:

  1. die sind wirklich so RIESIG ..es passt in keinen Kopf Arti
    LG vom katerchen dem es auch so geht..man schüttelt den Kopf und denkt..WIE kann es möglich sein WIE???

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist nach wie vor unfassbar, was ein Mensch anderen an Leid zufügen kann

    Dein Spruchbild passt

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es liebe Arti; für mich ist es auch immer noch nicht zu begreifen und dieser Tag dürfte sich wohl auch in die Herzen aller Menschen brennen und dabei Narben hinterlassen :-(

    Danke dir für das besondere Zitat im Bild.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich der Nova nur beipflichten , liebe Vera .
    Es ist unbegreiflich und ganz furchtbar .
    Mit deinem Zitat hast du die richtigen Worte gefunden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. mir fehlen immer noch die Worte und es wird jeden Tag unbegreiflicher ...

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du bringst es gut auf den Punkt, liebe Vera! Eine solche Vorgehensweise des Piloten ist schwer nachvollziehbar.... Werden wir jemals erfahren, wie es dazu wirklich kam?!

    Dir wünsche ich ein angenehmes Wochenende!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    ja, es ist unbegreiflich. Leider wird man aber solche Ereignis nie wirklich verhindern können, egal aus welchem Grund so etwas passiert.
    Mit Deinen Worten hast Du das gut auf den Punkt gebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ist es, der Spruch ist wunderbar.
    Wie sollen wir das Ganze begreifen, geht gar nicht, nur beten hilft.

    AntwortenLöschen
  9. Welch treffliches Zitat zu diesem schrecklichen Ereignis. Du hast beides sehr gut kombiniert.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥ Mathlda

    AntwortenLöschen
  10. Was da geschehen ist, ist wirklich unfassbar. Warum mußte der Pilot so viele unschuldige Menschen mit in den Tod reißen?

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Es ist so schlimm...schockartig, dass man fast vergisst die ganze Welt im Auge zu behalten, denn auch anderorts ist diese Woche wieder viel schlimmes geschehen. :-(
    Dein Zitat im Bild ist dir sehr gelungen.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    ich glaube es ist für viele Menschen unbegreiflich was in dem Kopf des Co-Piloten vorgegangen ist. Die Frage nach dem "Warum" werden wir wohl nie beantwortet bekommen.
    Ein wunderbares Zitat und das Foto dazu ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Es ist unfassbar. Deine Worte dazu sind gut gewählt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...